- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei der Ankunft freundlicher Empfang an der Rezeption. Freundliches und kompetentes Personal, sowohl beim Frühstücksbuffet als auch im Restaurant. Zimmerservice erledigt die Arbeiten zuvorkommend, zuverlässig und ruhig. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Man kann sich entspannen und wohlfühlen um erholt die Heimreise anzutreten.
Die Ausstattung des Zimmers, mit Einbauschrank, Tisch, Sessel und Kommode in zeitgemäßem Stiel. Das Bett mit gutem Liegekomfort zum erholsamen Schlaf.
Frühstücksbuffet war gut bis sehr gut. Speisen im Restaurant hochwertig und Landestypisch.
Der Service fachkundig, freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist mit Taxi oder Bus bequem vom Bahnhof erreichbar. Strandnahe Lage und die Ausflugsziehle mit Bus bequem zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna und Wellnessanlage soweit gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür das Sie Ihren Urlaub erneut bei uns verbrachten. Es freut uns, dass wir Sie auch dieses Mal überzeugen konnten und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!