- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ferienaufenthalt für 10 Tage im Mai. Die Location ist sehr gut. Allerdings ist das Hotel Personal in den Hauptfrühstückszeiten nicht in der Lage den Andrang zu bewältigen. Das Buffet wird oft nur nach Aufforderung aufgefüllt und oft noch die Sachen, die nicht verlangt wurden. Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel - Dezember 2012 und Mai 2013. Leider hat es während beiden Aufenthalten sehr ähnliche Probleme gegeben. In unseren Augen betreibt die Lindner Hotelgruppe Gewinnmaximierung auf Kosten des Kunden. Wlan im Hotel kostet pro Woche EUR 45, Parkplatz 5 EUR / Tag, was wir für nicht mehr Zeitgemäß halten. Wir haben uns andere Hotels in Wenningstedt angesehen, die vielleicht nicht so in Strandnähe liegen aber in unseren Augen deutlich besseren Service bieten!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |