Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Carsten (31-35)
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Strand
Hotel mit kleinen Dachkammern zu großen Preisen 3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht nicht dem Lindner-Standard. Unser Hotelzimmer lag in einem Anbau im Dachgeschoß und war sehr klein. Die Krönung war aber die Aussicht: Hinter der halb abgerissenen Gardine blickten wir direkt ( ca. 30 cm) auf das Schrägdach des weiteren Anbaus und unsere gesamte Aussicht bestand aus Teerpappe, und das für 200,00 EUR die Nacht. Als Antwort auf unsere Reklamation hieß es nur "Wir sind leider ausgebucht". Ich denke, dann sollte man lieber keine Buchungen mehr annehmen und keine Dachkammern vermieten. Wir haben unser Zimmer bereits im Februar 2010 gebucht und dann so ein Zimmer...Für mich war es das erste und letzte Mal.(obwohl das Personal sehr freundlich war)
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Strand
- Entfernung zum StrandGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |