- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelgroßes Haus der Lindner Kette mit starkem Renovierungsbedarf, das ich im Zuge eines Workshops besucht habe. Viele Bereiche des Hotels müssten dringend erneuert werden - Beispiel Eingang/Rezeption, die sehr klein und eng ist. Wenig Sitzgelegenheiten. Die Eingangstüren und der Windfang haben keine automatische Türschließung, was bei dem häufig sehr starken Wind in Sylt ein unmöglicher Zustand ist (lautes Zuschlagen der Türen durch den Wind). Der Eingangsbereich ist in anderen Hotels oft so etwas wie die Visitenkarte des Hotels. Dies macht hier keinen guten Eindruck. WLAN nur gegen (hohe) Gebühr. Einen Urlaub würde ich hier mit meiner Frau nicht verbringen wollen. Vielleicht ist das Hotel wieder besser, wenn mal richtig renoviert wird. Auch die Küchenleistung ist kein Grund für einen Besuch. Es gibt sicherlich bessere Hotels auf der Insel.....
Es gibt offensichtlich sehr unterschiedliche Zimmer. Von Seminarteilnehmern war zu hören, dass sie gute und neuwertige Zimmer hatten. Meines gehörte leider nicht dazu. Die Größe war OK und das Bett war auch gut. Das waren aber die einzigen positiven Dinge. Großes Bad fast ohne Einrichtung. Alle Stangen oder Haken haben gewackelt. Der Wasserhahn war nicht ganz aufzudrehen, weil er mit der viel zu knapp darüber montierten Glasablage kollidierte. Der Heizkörper war viel zu klein dimensioniert. Das Bad war nicht richtig warm zu bekommen. Die Zimmertüre schloss nicht richtig, was u.a. auch zur Folge hatte, dass alles sehr hellhörig warl
Wir hatten im Zuge des Workshops auch 2 Abendessen. Das Essen war nicht schlecht - aber auch kein Highlight. Von Würzen hat die Küche offensichtlich noch nie etwas gehört..... Gut sortierte Bar mit horrenden Preisen. Beispiel: 1 Glas Wein 9,50 € (d Das kostet im auch nicht gerade billigen Gosch ca. 4,50€). Das Frühstück wiederum ist sehr gut und reichhaltig.
Die Freundlichkeit beim Personal haben wir sehr unterschiedlich erlebt: Positiv: Rezeption - schnell, kompetent und freundlich. Frühstück: schnell und freundlich. Barkeeper: geschäftstüchtig nett und kompetent. Negativ: Personal im Restaurant. Hier haben wir offensichtlich unmotivierte und unfreundliches Personal erlebt (wobei einige auch nett waren). Wenn man aber nach 21.00 Uhr keine Getränkebestellung mehr absetzen kann weil sich niemand mehr blicken lässt, dann ist das nicht 4-Sterne würdig.
TOP Lage. Nur wenige Schritte zum Strandzugang Wenningstedt. Gosch ist auch ganz in der Nähe. Einige weitere Cafes und Restaurants, Bäcker und Lebensmittelmärkte sind ebenfalls da. Zur Bushaltestelle ca. 10 Min. zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 68 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Zunächst freuen wir uns sehr darüber, dass vor allem unser Personal so positiv in Erinnerung geblieben ist. Das freut und motiviert das Team gleichermaßen. Wir stimmen Ihnen zu, dass wir in einigen Zimmern, so auch in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, noch einen Renovierungsstau haben, freuen uns aber gleichzeitig mitteilen zu können, dass wir bereits Maler engagiert haben, die die betroffenen Zimmer nach und nach wieder aufbereiten. Des weiteren haben wir unsere hasutechnik angewiesen, die auch von Ihnen zurecht monierten Mängel schnellstmöglich zu beheben, damit sich unsere Gäste bald wieder rundum wohl bei uns fühlen. Gemeinsam mit unserem neuen Reinigungsdienstleister arbeiten wir daran, unseren hohen Standard aufrecht zu erhalten. Darüber hinaus stehen wir gerade mit den Eigentümern über noch umfangreichere Renovierungsmaßnahmen im Gespräch. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Ihr Aufenthalt von den von Ihnen angesprochenen Punkten getrübt war. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt und nach der Renovierung von unseren verbesserten Leistungen überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordseestrand, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team!