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Margret (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel zentral, Personal freundlich.
4,0 / 6

Allgemein

Ich habe das Hotel im Frühjahr kennengelernt. Hatte ein Einzelzimmer, das ziemlich klein war, war aber trotzdem zufrieden. Deshalb habe ich das Hotel noch einmal gewählt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vor Ort haben wir für einen Aufpreis von 18 € pro Nacht ein Comfortzmmer im Haupthaus gebucht, da dort ein Aufzug ist. Bekommen haben wir ein Zimmer im dritten Stock mit Schräge und einem sehr kleinen Fenster. Das fanden wir nicht so toll. Bett stand in der Schräge und auf einer Bettseite mußte man sehr aufpassen, sich den Kopf nicht zu stoßen. Das war das Geld des Aufpreises nicht wert und man stellte sich die Frage, wo der Comfort war? Schade ! :


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war sehr gut und ausreichend. Ansonsten würde nichts in Anspruch genommen, da wir nur drei Nächte da waren.


    Service
  • Eher gut
  • Prinzipiell gut, aber der Schreibtisch und auch das Tischchen im Zimmer waren sehr verstaubt. Darauf sollte das Personal mehr achten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage finde ich sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank das Sie erneut unser Gast waren. Wir freuen uns, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben und Ihnen beosnders unser Team und auch, unsere Lage und auch unser täglich angebotenes Frühstück positiv in Erinnerung geblieben ist. Es stimmt, dass einige unserer Zimmer über Zimmerschrägen verfügen. Aufgrund des Baustils sind dies zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht wegzudenken. Wir hätten jedoch vor Ort gern die Möglichkeit gehabt Ihre negativen Eindrücke in positiv zu verwandeln. So hätten wir Ihnen auf Nachfrage sicherlich ein Alternativzimmer ohne Schrägen anbieten können. Nichts desto trotz, können wir Ihren Ärger gut nachvollziehen und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Denn bitte glauben Sie uns, dass auch wir wollen, dass all unsere Gäste wie auch Sie einen rundum schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen! Herbstliche und beste Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!