Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Sonstige
Hotelbewertung Lindner Strand Hotel Windrose
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die Qualität der Speisen ist gut. Leider ist der Frühstücksraum etwas klein und die Tische stehen dicht aneinander, aber ein Plätzchen findet sich immer. Sonst kann man immer noch auf den Aussenbereich ausweichen. Die Zimmer sind sauber, allerdings gehören unserer Meinung nach die Duschen mal ordentlich gereinigt, Duschleisten getauscht u die Wände frisch gestrichen. Neue Fenster und Aussenanstrich würden dem Hotel einen neuen Glanz verleihen. Die Zimmer sind nicht klimatisiert und daher kann es bei schönem Wetter schon mal ganz warm werden, was leider die Nachtruhe etwas beeinträchtigt. Dass das W-LAN kostenpflichtig ist, verwundert auch etwas.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback und den Aufenthalt bei uns auf der Insel. Es freut uns sehr, das vor allem unsere Mitarbeiter positiv in Erinnerung geblieben sind. Zu dem freut es uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns bereits in Gespärchen mit unseren Eigentümern befinden und hoffen, schon bald umfangreiche Renovierungsmaßnahmen umsetzen zu können. Zu dem haben wir unseren Reinigungsdienstleister gewechselt und führen seit dem umfangreiche Grundreinigungen in den Zimmern durch. Wir bedauern, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes noch ausstehend war. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden beste Grüße vom Sylter Nordseestrand, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & das Team der W!NDROSE