Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Winter
Hotelbewertung - Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel und die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, Frühstück ist gut, Personal sehr freundlich. Was allerdings sehr zu bemängeln ist, ist die fehlende Sauberkeit in den Zimmern. Der Staub war überall präsent. Ein Hausstauballergiker hätte sehr große gesundheitliche Probleme Mehr auf die Sauberkeit achten. Dieses Hotel würde ich so nicht weiter empfehlen


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback und den Aufenthalt in unserem Haus. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Zunächst einmal freuen wir uns, dass vor allem unser Team so positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir stimmen Ihnen zu, das wir in einigen Bereich der Anlage einen Renovierungsstau haben, freuen uns aber auch mitteilen zu können, dass sich der Vorstand der Lindner Hotels & Resorts im Dialog mit den Eigentümern unserer Immobilie befindet. Wir hoffen, schon bald umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchführen zu können. Mit unserem Reinigungsdienstleister werden wir Ihre EIndrücke besprechen und umegehend zu optimieren versuchen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt und nach der Renovierung von unseren verbesserten Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordseestrand, Christian Bernhardt (Stellv. Direktor) & Team!