- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die freundlichen Mitarbeiter, die Sauberkeit, das gute Frühstück und der Wellnessbereich lassen vergessen, dass das Haus in die Jahre gekommen ist und vielleicht nicht jedem Standard erfüllt.
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus und konnten aus dem Fenster die Nordsee sehen.
Frühstück top. Uns fehlte nichts. Das Restaurant bot eine kleine Abend-Snackkarte, auf der wir immer etwas gefunden haben. Die Portionen waren reichlich bemessen.
Am Empfang, sowie bei Frühstück oder im Restaurant waren alle Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit. Beim Check in erhielten wir sofort eine Liste mit den geöffneten Restaurants. (Coronazeit!)
Wir reisten mit dem Zug an und sind mit dem Taxi in wenigen Minuten zum Hotel gefahren. Zurück haben wir den Bus genommen, Haltestelle liegt ca. 7 Minuten Fußweg entfernt. Zum Strand sind es 2 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist groß genug, um zu schwimmen. Die Liegen sind zahlenmäßig der Größe angepasst. Handtücher liegen zum wechseln aus. Sauna haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Danke lieber Gast für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie "rundum" zufriedenstellen konnten. Herzliche Grüße & bis bald, Barbara Richter & Team