Alle Bewertungen anzeigen
Christel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Strand
Immer wieder Sylt und das Hotel Windrose
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage, super Frühstück, nettes Personal, ein Hotel zum Wohlfühlen für Familien mit Kinderm, für Paare und auch Alleinreisende.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel ist schon älter und hat dadurch kleine Macken. So sind die Duschen in den Bädern nicht ebeberdig, wie es heute Standart ist. Die Zimmer sind ansonsten gut gepflegt, tiptop sauber und verfügen über Sitzmöglichkeiten , eine Minibar und TV, sowie einen Heisswasserbereiter für Kaffe und Tee.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist sehr gut, ich liebe die selbstgebackenen Waffeln. Natürlich ist allles vorhanden, eine riesige Auswahl leckerer Brote und Brötchen, Früchte, Quark, Joghurt, verschiedene Müslis, Fisch , Wurst, Schinken, Käse, tolle Mrmeladen und Eierspeisen. Das Abendessen als Tagemenü dsnden wir. Icht so toll. Sylt hat sehr gute Restaurants und da sind wir etwas verwöhnt.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption ist immer hilfsbereit und gibt sich Mühe , jeden Wunsch des Gastes zu erfullen. Da Personal im Frühstucksraum ist freundlich und schnell. Es gibt nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Wenningstedt gelegen, damit nicht im Trubel von Westerland, aber nur über die Strasse zur Strandpromenade. Direkt gegenüber liegt das Restaurant Gosch mit tollen Fischgerichten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es ein Spa mit Sauna und Schwimmbad, man kann auch Massagen buchen. Daruberhinaus bietet Sylt Freizeit und Erholung pur, mit Strandspaziergängen nach Westerland oder Kampen, Fahrradtouren, schwimmen im Meer und Sonnenbaden im Strandkorb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:61-65
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, über Ihre ausführliche Bewertung haben wir uns sehr gefreut und möchten heute "Danke" sagen! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen unser Team wie auch alle Annehmlichkeiten und unser Service rundum gefallen haben. Auch wir freuen uns schon heute, wenn Sie bald wieder unsere Gäste sind! Sonnige Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!