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Ditmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
In die Jahre gekommenes Hotel in toller Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel in toller Lage direkt am Strand von Wenningstedt. Leider ist das Hotel mittlerweile in die Jahre gekommen und der Renovierungsstau von vor 2 Jahren besteht weiterhin. Die Hotelbar war wegen Wassereinbruch (?) komplett geschlossen. Das Restaurant war leider völlig überfordert, so dass in der zweiten Woche statt Menü nur noch Buffet angeboten wurde. Für einen gemütlichen Ausklang des Tages war das leider nicht geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung ist in die Jahre gekommen, die Betten durchgelegen, das Internet (zumindest das kostenlose) nur sehr begrenzt nutzbar, die Lüftung im Bad defekt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • kein Mittagessen im Angebot, obwohl anders ausgewiesen, Hotelbar geschlossen


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider bei ausgebuchtem Hotel überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel in toller Lage direkt am Strand von Wenningstedt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    direkt am Strand, schöner hoteleigener Wellnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ditmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und die damit verbundene Zeit. Wir stimmen Ihnen zu, dass unsere Bar aufgrund eines unvorhersehbaren Wasserschadens zu Ihrer Urlaubszeit leider geschlossen war. Dies und natürlich auch die Missgeschicke im Restaurant bedauern wir sehr. Auch aufgrund personeller Engpässe konnten wir unseren Gästen nur Buffet oder Menü anbieten. Bitte glauben Sie uns, dass solche Situationen nicht leicht für uns sind und auf gar keinen Fall unseren Standards entsprechen. Aber bitte glauben Sie uns, dass es bald wieder aufwärts geht und wir unsere Gäste bald wieder mit unseren Produkten und Leistungen überzeugen können. Für den entstandenen Ärger möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen dennoch sehr Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Herbstliche Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!