- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis Leistung stimmt nicht. Können wir nicht weiterempfehlen. Vergleich Linder Hotel Oberstaufen sind Welten. Der Gesamteindruck des Hotels entspricht nicht unseren Vorstellungen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Ich bedauere sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Damit wir aus Ihren Erfahrungen lernen können, würde ich mich freuen, wenn Sie mir die Gründe nennen würden, warum wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Christian Bernhardt (Stellv. Direktor / christian.bernhardt@lindner.de) & Team!