- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen auf den ersten Blick ein ordentlicher Eindruck. Durchaus freundlicher Empfang an der Rezeption. Obwohl wir gut 3 Stunden "zu früh" angereist waren war unser Zimmer "fertig" gemeldet und wir durften es bereits beziehen. Die Lage ist das einzige Highlight dieses Hotels und man hat den Eindruck dass sich das Management/Personal auf diesem Privileg "ausruht". Das Hotel ist sehr teuer, gerade zur Hauptzeit. Schade dass dann der Service nicht passt. Mit mehr Engagement könnte man sicher einen Top -Urlaub im Hotel verleben.
Renovierungsbedüftig. Sicher war das Hotel Windrose mal 4* für Sylter-Verhältnisse aber davon ist nicht mehr viel übrig... Die Bäder ohne Ablagemöglichkeiten und winzigem Waschtisch. Ablauf in der Dusche und Waschbecken schlecht. Balkon eine Zumutung mit dreckigen Stühlen und losen Brettern. Die Tapeten zum Teil kaputt oder mit ekeligen Flecken. Die Elektronik der Fernseher abenteuerlich verlegt. Die Kabel liegen lose auf dem Boden herum. (Stolpergefahr) Manchmal hatte der Fernseher keinen Ton aber wenn man lange genug am Kabel gewackelt hat ging er wieder ..
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dieses war durchaus reichhaltig. Ständig wurde frische Ware gereicht. Zur Abendkarte können wir keine Angaben machen.
Beim Service hapert es (leider...) an allen Ecken und Enden. Zimmer: Von Zimmerreinigung kann keine Rede sein. Sicher: die Handtücher die auf dem Boden lagen wurden gewechselt aber Handseife im Spender 3 Tage leer und es ist dem Servicepersonal nicht mal aufgefallen. Die Fensterbank, die leider im gesamten Bad die einzige Ablagemöglichkeit war klebte vor Dreck und Staub. Unser Zimmer hatte auch einen kleinen Balkon aber auf die Stühle mochte man sich kaum setzten zumahl es auch keine Polster gab. Schade. Dreckige Gläser und Tassen wurden teilweise nicht getauscht. Leere Flaschen aus der Minibar standen sogar am Abreisetag noch auf dem Tisch. Die Kellner /Bedienungen sind völlig überfordert. Obwohl man theoretisch draußen frühstücken konnte war für diesen Fall kein Personal vorhanden. Die Tische wurden nicht eingedeckt. Manchmal vergingen gut 20 Minuten ehe ein Mitarbeiter nach draußen kam um nach den Gästen auf der Terasse zu sehen bzw. Kaffee/Tee zu bringen und Besteck einzudecken und dass obwohl man mehrfach im Restaurant bescheid gesagt hat. Der Lieblingssatz schein hier: DER Kollege kommt gleich" zu sein.
Die Lage ist erstklassig! Hotel nur ca. 100 m von Strand entfernt. Parkplatz für 5 Euro /Tag direkt am Hotel. Ein kleiner Supermarkt nur 5 Fussminuten entfernt um das Nötigste oder Vergessene einzukaufen. Ansonsten hat Wenningstedt außer der bekannten Fischbude nicht viel zu bieten... Kein Nightlife wie in Westerland oder Kampen. Eher etwas für den ruhesuchenden Urlauber. ABER: traumhafter Strand !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, Unterhaltung und Pool wurden von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ariane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |