Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leider in die Jahre gekommen.....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen. Eine gründliche Renovierung wäre angebracht. Bei der Anreise: leider keine Hilfe beim Gepäck. Schade. Leider funktionierte unser TV nicht - die Reklamation wurde erst nach sechs (6!!) Tagen behoben. Wir haben täglich nachgefragt. Zudem scheint das Personal am Empfang überfordert - aber kein Wunder wenn man 6x wegen einer Reklamation dort erscheint. Im Restaurantbereich ist man leider schon mal unfreundlich, das Auffüllen des Geschirrs geschieht unter einem Wahnsinns-Radau... nicht wirklich schön. Wobei das Angebot des Frühstücksbuffets sehr reichhaltig und gut ist ... allerdings auch jeden Tag identisch. Ich hätte mir ein größeres regionales Angebot gewünscht. Jeden Tag Lachs ist auch "Käse"... wie man so schön sagt. Ein bisschen Variation wäre schön. So - nun zum Wellness-Bereich: Die Sauna musste man sich selbst anstellen.... das dauert dann ca. 30 - 40 Minuten bis zur Nutzung. Das wäre im Prinzip auch nicht schlimm, allerdings, wenn man dies erst erfährt, wenn man davor steht, ist das ärgerlich. Ein Hinweis auf dem Zimmer wäre da super. Das Wellnessangebot ist überschaubar und ganz ordentlich. Zu guter Letzt: Die Bar war in der kompletten Woche nicht geöffnet. Dazu gab es 2 Aussagen: "Wird renoviert" und "Der Barkeeper hatte einen Unfall"... Nun ja... Zu ist zu. Fazit: Die Lage des Hotels ist super... 2 Minuten vom Strand entfernt. Preis/Leistung stimmt aber nicht mehr ganz überein. Ich würde - bei einem Super-Last-Minute Angebot wieder hinfahren, aber zur Zeit nicht zum Normalpreis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3