- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
An sich ist das Hotel von außen sehr schön. Das Personal ist stets freundlich bemüht. Was man von der Reinigungskraft allerdings nicht behaupten kann. Einen Tag haben wir den Reinigungsdienst nicht in Anspruch genommen. Am nächsten Tag wurde nicht mal die Toilette oder das Waschbecken geputzt. Es wurde nur ganz grob mal oberflächlich was gemacht. Da kann ich schon was anderes erwarten! Das Badezimmer ist leider renovierungsbedürftig. Über kleinere Macken wie Risse in den Fliesen kann man gerne hinwegsehen. Aber wenn ich die Duschtür nicht mal ansatzweise schließen kann, dann ist das leider für mich alles andere als 4 Sterne wert. Der Schaden sollte sicherlich auch dem Haus bekannt sein. Es sieht nicht so aus, als wenn dieser frisch ist. Und dann empfinde ich das als eine Frechheit. In der Innenseite des Fensters ist auch spürbar Feuchtigkeit. Dem Hotel sollten seine Zimmer mehr wert sein! Von daher empfehle ich dieses Hotel nicht weiter was aufgrund von obigem zustande kommt. Schade, dass das Hotel sich damit selbst ins aus schießt!! Die Reinugung der Zimmer sollte deutlich besser werden! Gravierende Mängel sofort beheben
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Christian Bernhardt (Stellv. Direktor) & Team!