- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal ist super freundlich. Der Pool und Sauna-Bereich ist gemütlich gemacht und sauber und wird wohl noch ausgebaut. Die Zimmer sind leider im schlechten Zustand und der komplette Eingangsbereich in das Nebengebäude hat schon einen zerfallenen und unaufgeräumten Eindruck hinterlassen. Im Zimmer und vor allem im Bad wären dringend zahlreiche Reparaturen angebracht. Sofern die Linder-Kette nach und nach einmal in Renovierungen investieren würde, dann würden wir noch einmal das Hotel besuchen. Ansonsten nein. Die Zimmer sind eines 4 Sterne Hauses leider nicht angemessen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback und den Aufenthalt in unserem Haus. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Zunächst einmal freuen wir uns, dass vor allem unser Team so positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir stimmen Ihnen zu, das wir in einigen Bereich der Anlage einen Renovierungsstau haben, freuen uns aber auch mitteilen zu können, dass sich der Vorstand der Lindner Hotels & Resorts im Dialog mit den Eigentümern unserer Immobilie befindet. Wir hoffen, schon bald umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchführen zu können. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt und nach der Renovierung von unseren verbesserten Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordseestrand, Christian Bernhardt (Stellv. Direktor) & Team!