Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 3-5 Tage • Strand
Lindner Windrose sehr enttäuschend
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zum wiederholten mal in der Windrose und ich muss leider sagen …… je öfter man kommt, desto schlechter wird es. Die Mitarbeiter sind teilweise überfordert und inkompetent. Auch die Freundlichkeit dem Gast gegenüber lässt leider oft zu wünschen übrig. Das betrifft vor allem das Personal an der Hotelbar und an der Rezeption. Die Windrose kann man im aktuellen Zustand höchstes mit einem 2-3 Sterne Haus vergleichen. Dieses Hotel lebt eigentlich nur ..... weil es einen Markt bedient der Kurzurlaub heißt. Man kann flexibel anreisen… egal wie viele Übernachtungen man buchen möchte. Das ist in der Hochsaison auf Sylt natürlich nicht üblich. Aber leider wiegt diese Flexibilität die Missstände in dem Hotel nicht auf. Wir kommen ganz sicher nicht mehr....


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es betrübt uns, dass wir Sie nicht von den Leistungen und Stärken unseres Hotels und unserer Crew überzeugen konnten. Nach einem großen Personalumbruch vor der Hauptsaison arbeiten wir in allen Bereichen mit Hochdruck an der Einhaltung unserer Standards und an der Erreichung unserer Ziele. Wir sind froh, alle Stelle nun besetzt haben zu können, um unser Team schulen und weiter sensibiliseren zu können. Zu dem freut es uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns bereits aktiv in Gesprächen mit unserem Eigentümer befinden. Wir hoffen, schon bald umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchführen zu können. Lieber Gast, bitte kontaktieren Sie mich persönlich, sollten Sie eine erneute Reise auf die Insel planen. Christian Bernhardt / Rooms Division Manager / christian.bernhardt@lindner.de. Beste Grüße von der Insel!