- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum wiederholten mal in der Windrose und ich muss leider sagen …… je öfter man kommt, desto schlechter wird es. Die Mitarbeiter sind teilweise überfordert und inkompetent. Auch die Freundlichkeit dem Gast gegenüber lässt leider oft zu wünschen übrig. Das betrifft vor allem das Personal an der Hotelbar und an der Rezeption. Die Windrose kann man im aktuellen Zustand höchstes mit einem 2-3 Sterne Haus vergleichen. Dieses Hotel lebt eigentlich nur ..... weil es einen Markt bedient der Kurzurlaub heißt. Man kann flexibel anreisen… egal wie viele Übernachtungen man buchen möchte. Das ist in der Hochsaison auf Sylt natürlich nicht üblich. Aber leider wiegt diese Flexibilität die Missstände in dem Hotel nicht auf. Wir kommen ganz sicher nicht mehr....
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es betrübt uns, dass wir Sie nicht von den Leistungen und Stärken unseres Hotels und unserer Crew überzeugen konnten. Nach einem großen Personalumbruch vor der Hauptsaison arbeiten wir in allen Bereichen mit Hochdruck an der Einhaltung unserer Standards und an der Erreichung unserer Ziele. Wir sind froh, alle Stelle nun besetzt haben zu können, um unser Team schulen und weiter sensibiliseren zu können. Zu dem freut es uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns bereits aktiv in Gesprächen mit unserem Eigentümer befinden. Wir hoffen, schon bald umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchführen zu können. Lieber Gast, bitte kontaktieren Sie mich persönlich, sollten Sie eine erneute Reise auf die Insel planen. Christian Bernhardt / Rooms Division Manager / christian.bernhardt@lindner.de. Beste Grüße von der Insel!