Alle Bewertungen anzeigen
JW (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Strand
Lindner
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer, besonders die Badezimmer sind seit vielen Jahren nicht renoviert. Die Größe war gut aber der Rest sehr schlecht. Sauberkeit war auch in Ordnung.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Stark renovierungsbedürftig, alt und verwohnt, Badezimmer verbaut, laute Lage an der Straße


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Gut


Service

Sehr freundlich, hoher Anteil an osteuropäischem Personal (wie überall auf Sylt).


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:JW
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Zunächst freuen wir uns sehr darüber, dass vor allem unsere Lage und die Restaurantqualität so positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir stimmen Ihnen zu, dass wir in einigen Zimmern, so auch in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, noch einen Renovierungsstau haben, freuen uns aber gleichzeitig mitteilen zu können, dass wir bereits alle Arbeiten wie das Verlegen neuer Teppich, einen neuen Farbanstrich, den Einkauf neuer Hänge-und Stehlampen sowie Couchtische an unserem 70er Gebäudekomplex abschließen konnten. Auch konnten wir mit ersten Arbeiten wie Teppichshamponierungen, Malerarbeiten und Badsanierungen im Haupthaus beginnen. Des Weiteren haben wir alle Loungesessel durch neue ersetzen lassen. Weiter Arbeiten im Haupthaus stehen uns in Kürze bevor. Bitte glauben Sie uns, es geht voran und auch wir wollen, dass all unsere Gäste rundum zufrieden mit uns sein können. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Ihr Aufenthalt von den von Ihnen angesprochenen Punkten getrübt war. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt und nach der Renovierung von unseren verbesserten Leistungen überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordseestrand, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!