- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach 11 Jahren war ich mit meiner Mutter wieder für eine kurze Woche Gast in Ihrem Haus. Ich war schon in einigen Lindner Hotels (Berlin, Leipzig usw.), aber in die Windrose werde ich nicht wieder kommen. Meine Gründe habe ich vor Ort an der Rezeption genannt. Die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter im Hotel muß nicht sein.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind Ihnen sowohl für die positiv bewerteten- als auch für die ehrliche Kritik dankbar. Wir werden weiter im Rahmen von Schulungen unser Personal trainieren und auf den Servicegedanken der Lindner Hotels & Resorts sensibilisieren. Bitte kontaktieren Sie mich direkt, sollten Sie eine erneute Reise nach Sylt planen. Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen. Beste Grüße von der Insel, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team!