- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es kann und darf nicht sein, dass im Badezimmer eine Ameisenarmada herumspaziert und man versucht, mittels Köderdose der Sache Herr zu werden. Dann muss halt mal ein Kammerjäger aktiviert werden. Man kann und darf nur hoffen, dass es in der Küche anders zugeht. Das Frühstück auch diesmal super, so wie in den vergangenen Jahren. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Aber: nun gibt es nur noch die SYLTER RUNDSCHAU, andere Zeitungen (SÜDDEUTSCHE; FRANKFURTER, WELT), liegen jetzt nicht mehr aus, vmtl. wird auch hieran gespart? Das Hotel profitiert natürlich von der wirklich guten Lage, aber das sollte dazu animieren, sich der o. g. Mängel einmal anzunehmen. Schließlich möchte ich auch im kommenden Jahr wieder im LINDNER wohnen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |