- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider wurde ich vom Lindner Hotel Windrose auf Sylt etwas enttäuscht. Aufgrund der vielen Bewertungen hier, wusste ich ja in etwas was auf mich zu kommt. Gebucht hatte ich ein Studio, welches wir hier so oft beschrieben recht klein war. Vor allem das Badezimmer ist gerade mal ausreichend für eine Person. Beim Ausstieg aus der Dusche habe ich mich mehrfach am Kopf gestoßen. Die Sauna des Hotels ist schön und völlig ausreichend. Es gibt eine finnische Sauna mit ca. 90 Grad, eine Biosauna mit 60 Grad und ein Dampfbad. Leider fehlt der Ruheraum. Im Poolbereich gibt es 7 Liegen. Vor 15 Uhr gab es eine realistische Chance auf zwei Liegen zum Ausruhen. Allerdings sind dort auch Familien mit Kindern zu finden. Insgesamt ist es auch durch den Whirlpool ein hoher Lärmpegel. Sehr enttäuscht war ich vom Service. Den ersten Abend wollte ich Essen aufs Zimmer bestellen. Die Küche sagte, dass sie keine Bestellungen annehmen, weil sie genug zu tun haben. Also mussten wir uns anziehen und auswärts essen gehen, was so nicht geplant war. Am zweiten Abend versuchten wir es erneut. Es klappte und wurde auch recht zügig geliefert, allerdings ohne jegliche Abdeckung. Unser Studio befand sich nicht im Haupthaus, sondern in einem separaten Gebäude hinter dem Haus. Das Essen war leider kalt, als es geliefert wurde. Am nächsten Morgen das gleiche. Ich hatte Frühstück ins Zimmer bestellt. Das mitgelieferte Rührei war mangels Abdeckung wieder kalt. Beim Frühstück ist etwas auf das Bettlaken gekleckert. Der Zimmerservice hat es nicht für nötig gehalten die Bettwäsche zu wechseln. Außerdem haben sie jeden Tag irgendetwas anderes dreckiges im Zimmer stehen lassen, z.B. benutzte Löffel, Tassen, Gläser etc. von der Minibar, obwohl sie den Kaffee und Tee immer aufgefüllt haben. Positiv möchte ich die Rezeption erwähnen. Sie waren alle sehr freundlich und kompetent und haben sogar eine kleine Geburtstagstorte für meine Frau organisiert. Fazit: Ich werde nicht nochmal ins Lindner nach Sylt fahren. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |