- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kannten es bisher nur von außen und wollten es einmal ausprobieren, da wir Wenningstedt lieben. Die Snkunft an der Rezeption war perfekt. Wir wurden im Hinterhaus untergebracht, die die besten Zeiten hinter sich haben, wie wir dann leider feststellen mussten. Niedlich bepflanzt, tolle Gartenmöbel. Die Fassade dagegen bröckelig, die Haustüren verschrammt, lange lange nicht mehr gestrichen... Das Zimmer am Abrnd auf den ersten Blick zwar "altbacken", aber hochwertig. Am Morgen jedoch kamen leider viele unschöne Sachen zum Vorschein = verschmutzte Fenster, Farbe die abbröckelt, Zargen die grobe Mängel aufweisen, trotz NR-Zimmer dicke Brandflecken auf den Möbeln, Dusche leicht schimmelig und rostig. DAS alles darf für ein 4* Haus nicht sein - schon gar nicht bei dem Preis! Die Bar ebenfalls etwas "muffig" und nicht so, wie online abgebildet...
Eine tolle Größe - schlechten Zustand hatte ich bereits beschrieben. Minibar und großer TV vorhanden. Bad teilrenoviert.
Die Bar ist etwas altbacken und nicht so, wie abgebildet oder im Haus-TV zu sehen. Wir mussten etwas auf den Kellner warten, der nicht zu sehen war. Eine Entschuldigung gab es nicht, daher "einen frechen Spruch", den wir nicht ganz angebracht fanden...
Die Ankunft an der Rezeption war sehr herzlich. Der neue, modernisierte Frühstückstaum ist hell und freundlich und sehr hübsch. Im hinteren Bereich ist es schöner, da ruhiger - vorne beim Buffet ist es laut und warm... Unsere Beschwerde bzgl. der Mängel blieb bisher ohne Reaktion, eine Teil-Erstattung gab es bisher leider nicht... Schade!
Zentral mitten in Wenningstedt. Nur einen Sprung zum Strand, zu den Restaurants, Kurverwaltung...
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Zunächst freuen wir uns sehr darüber, das die Anreise und der Check In positiv in Erinnerung geblieben sind und das Ihnen unser renovierter Frühstücksbereich sofort aufgefallen ist. Wir haben kürzlich neben dem Einbau einer neuen Sauna auch weitere öffentliche Bereiche modernisiert. Dennoch betrübt es uns sehr, dass wir nicht in allen Bereichen haben überzeugen können. Wir stimmen Ihnen zu, das wir in einigen Bereich - so auch in dem von Ihnen bewohnten Zimmer - noch einen Renovierungsstau haben, freuen uns aber auch mitteilen zu können, dass sich der Vorstand der Lindner Hotels & Resorts im Dialog mit den Eigentümern unserer Immobilie befindet. Im ersten Schritt haben sich unsere Eigentümer kurzfristig entschlossen, die ersten Fassaden zu renovieren. Wir hoffen, schon bald weitere und noch umfangreichere Renovierungsmaßnahmen durchführen zu können. In diesem Zusammenhang hilft uns Ihr Feedback sehr, die Deutlichkeit und Notwendigkeit bei den Eigentümern der Immobilie weiter zum Ausdruck zu bringen. Für das Erlebte möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Ihr Aufenthalt von den von Ihnen angesprochenen Punkten getrübt war. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt und nach der Renovierung von unseren verbesserten Leistungen überzeugen zu dürfen. Bitte lassen Sie mich wissen, sollten Sie eine erneute Sylt-Reise planen und wir unterbreiten Ihnen dann gerne ein persönliches Angebot unter Berücksichtigung Ihrer Bewertung. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordseestrand, Christian Bernhardt (Stellv. Direktor) & Team! E-Mail: christian.bernhardt@lindner.de