Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 3-5 Tage • Strand
ok, aber für mich keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein leider in die Jahre gekommenes Hotel, was die 4 Sterne eigentlich nicht rechtfertigt. Die Zimmer müssten mal eine wenig modernisiert werden. Im Bad war die Duschabtrennung leider unten nicht abgedichtet, so dass das Bad auch bei "vorsichtigem" Duschen halb unter Wasser stand. Das Frühstücksbuffet war allerdings sehr reichhaltig und vielfältig. Leider wurden die Brötchen nur aufgebacken, so dass diese nach kurzer Zeit auch eher hart und trocken waren. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Da ich am Abreisetag erst gegen Abend los musste, konnte ich, natürlich gegen Aufpreis, einen Late Checkout machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer könnten eine Renovierung bzw. Modernisierung vertragen. Sind schon in die Jahre gekommen. Aber vielleicht ist dieser maritime, etwas altbackene Stil ja so gewollt. Allerdings war mein Zimmer an einem Übergang zu einem anderen Gebäude, der durch eine Brandschutz-Tür getrennt war. Wenn also jemand durchging schlug die Tür sehr laut zu. Ist abends und nachts nicht sehr schön. Habe es zwar bemängelt, aber in den Tagen die ich war wurde nichts geändert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen, was in meinem Angebot 1x enthalten war, war sehr gut. Allerdings würde ich nicht jeden Tag dort essen wollen. Aber das ist individuell unterschiedlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einen guten Service sollte in einem 4 Sterne Hotel erwarten können. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist toll. Nicht einmal 2 Minuten und man ist am Strand. Teilweise haben die Zimmer Meerblick.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich mit Sauna und Pool ist sehr schön, aber der Fitnessraum ein Witz. Ein Laufband und ein Stepper. Der Blick durch das Fenster eher traurig. Kellerblick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wird danken Ihnen für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie weniger mit uns zufrieden waren und wir Sie nicht überzeugen konnten, so versprechen wir Ihnen jeder Zeit unser Bestes zu geben und unseren Gäste die bestmögliche Erholung zu bieten. Das Sie von unserem Service weniger überzeugt waren tut uns sehr leid. Bitte glauben Sie uns, dass schlechter Service weder unsere Art ist, noch unseren Lindner Standards entsprechen. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen und für Nachschulungen- sowie für bessere Qualitätskontrollen sorgen. Ihre Aussage bezüglich unserer Brötchen können wir jedoch leider nicht ganz nachvollziehen, denn in Bezug auf unser Angebot werden wir stets von all unseren Gästen sehr gelobt. Sicherlich können wir nicht all den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden, doch wir setzen alles daran mit Vielseitigkeit und hochwertigen Produkten zu überzeugen. Weiterhin geben wir Ihnen Recht, dass wir in einigen Zimmern einen Renovierungstau haben. Wir sind aber bereits dabei für Neurungen und Renovierungsarbeiten zu sorgen. Wir konnten zum Beispiel in all unseren Zimmer unsere Loungesessel durch neue ersetzen sowie Vorhänge, Lampen etc. austauschen. Weiterhin wurden all unsere Studios mit Nespresso Maschinen bestückt und auch unsere Minibars wurde durch neue Designer Kühlschränke ersetzt. Unsere Renovierung ist noch nicht abgeschlossen und wir stehen stets im regen Austausch mit unseren Eigentümern, sodass unser Haus bald wieder im vollen Glanze erstrahlen wird. Auch wenn Sie jetzt weniger zufrieden mit uns waren, so versichern wir Ihnen, dass wir Sie nach unserer abgeschlossenen Renovierung vollumfänglich von uns überzeugen können. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Syltgrüßen, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!