- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel mit einer wunderbaren Lage. Das gebuchte Arrangement stand in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir erhielten ein Upgrade und bezogen eine Junior Suite. Hier waren einige Dinge in die Jahre gekommen, z.B. Heizungsabdeckung im Badezimmer rostig, Handtuchhalter ebenso. Da könnte mit einfachen Mitteln viel erreicht werden. Wir hatten morgens ein wunderbares Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Das enthaltene Menü am Abend war jedoch qualitativ weit davon entfernt, leider. Das Servicepersonal im Restaurant , Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen trotz der Einschränkungen gerne wieder .
Bewertung gilt für das tolle Frühstück.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Zunächst freut es uns, dass Ihnen unser Frühstück, unser Team und auch unsere Hotellage positiv gefallen hat. Das wir Sie von unserem 3- Gang Menü nicht überzeugen konnten bedauern wir sehr! Wir werden Ihren Kritikpunkt an unseren Küchenchef weiterleiten, sodass künftig für Besserung gesorgt werden kann. Bitte glauben Sie uns, dass Qualität bei uns "Groß geschrieben" wird und wir alles daran setzen, dass all unsere Gäste wie auch Sie rundum zufrieden mit uns sein können. Dafür das Sie in unserem Restaurant weniger gute Erfahrungen machen mussten, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und garantieren eine Qualitätsverbesserung. Auch das Sie ein paar Kleinigkeiten in Ihrem Zimmer vorfanden bedauern wir sehr. Auch diese Mängel werden wir selbstverständlich unserer Hausdame weiterleiten, sodass auch hier schnellstmöglich für Besserung gesorgt werden kann. Trotz einiger negativen Erfahrungen die Sie bei uns machen mussten, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt eine zweite Chance geben würden, damit wir Sie von unseren verbesserten Leistungen überzeugen können! Beste Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!