- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine auf der Insel sonst nicht so oft vorkommende Mittelmäßigkeit überwiegt in diesem Hotel, vor allem im Restaurant, weshalb wir beim nächsten Mal nicht mehr Halbpension, sondern nur Übernachtung / Frühstück buchen würden. Beispiel: lauwarme Suppen und Beilagengemüse, Fisch, der ungewohnt für diese Insel, nicht frisch, sondern aufgetaut schmeckte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Für Ihre offenen und ehrlichen Worte sind wir Ihnen ebenso dankbar, denn diese helfen uns sehr, unsere Dienstleistung kurzfristig zu hinterfragen. Gemeinsam mit unserem Küchenchef und unserer Gastronomischen Leitung werden wir Ihre Kritikpunkte analysieren und zu optimieren versuchen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen herzlichst von der Insel, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team!