Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Präsente Hotelleitung fehlt im Restaurant
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine auf der Insel sonst nicht so oft vorkommende Mittelmäßigkeit überwiegt in diesem Hotel, vor allem im Restaurant, weshalb wir beim nächsten Mal nicht mehr Halbpension, sondern nur Übernachtung / Frühstück buchen würden. Beispiel: lauwarme Suppen und Beilagengemüse, Fisch, der ungewohnt für diese Insel, nicht frisch, sondern aufgetaut schmeckte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Für Ihre offenen und ehrlichen Worte sind wir Ihnen ebenso dankbar, denn diese helfen uns sehr, unsere Dienstleistung kurzfristig zu hinterfragen. Gemeinsam mit unserem Küchenchef und unserer Gastronomischen Leitung werden wir Ihre Kritikpunkte analysieren und zu optimieren versuchen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen herzlichst von der Insel, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team!