- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer im Dachgeschoss mit Dachschräge. Ein Dachflächenfenster ein sehr kleines normales Fenster. In der Dusche konnte man wegen der Dachschräge kaum stehen. Badezimmer sehr eng. Möbel abgescheuert bzw. Möblellack großflächig abglöst.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und dafür das Sie Ihren Urlaub bei uns verbrachten! Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer weniger zufrieden waren. Es stimmt, dass unser Haus aufgrund des Baus in einigen Zimmern Dachschrägen aufweist. Sie hätten jedoch vor Ort die Möglichkeit gehabt an unserer Rezeption nach einer Alternative zu fragen. Die Kollegen sind sofort bereit, sofern Verfügbarkeiten vorhanden sind, für einen sofortigen Zimmerumzug zu sorgen. Denn bitte glauben Sei uns, dass auch wir wollen, dass all unsere Gäste, wie auch Sie rundum zufrieden mit uns sind. Weiterhin ist es korrekt, dass in einigen Zimmern unser Mobiliar etwas in die Jahre gekommen ist. Jedoch ist alles was ein 4-Sterne Haus als Inventar haben muss nach Hotelklassifizierung vorhanden. Nicht desto trotz, sind wir jedoch gerade dabei nach und nach unser Mobiliar durch neues zu ersetzen und bitten noch um ein wenig Geduld. Auch wenn Sie in diesem Punkt weniger mit uns zufrieden waren, so würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden damit wir Sie dann von all unseren Leistungen überzeugen können. Beste Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!