Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis-/Leistungsverhältnis unausgewogen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotellage und Größe auf Sylt gut und z.T. Allenstellungsmerkmal; Frühstücksbuffet und Gastronomieservice positiv; Empfangspersonal und REservierungsservice unterdurchschnittlich; Preis rechtfertigt sich allenfalls aufgrund der Lage und z.T. der Ausstattung, nicht aufgrund des Gesamteindrucks und des Services sowie des baulichen Renovierungszustands im Detail.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergröße ist - je nach Kategorie - ausreichend aber nicht großzügig. Die Zimmer machen an bestimmten Stellen im Detail einen abgewohnten Eindruck (angestoßene Türstock, abgestoßene Ecken, Zimmertüren schließen nicht plan); insb. der Sanitärbereich ist mangelhaft (verrostete Heizkörper, abgesprungene Fliesen).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Gastronomie ist sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal in der Gastronomie und im Frühstücksbereich ist freundlich, verbindlich und zuvorkommend. Das Personal an der Rezeption und im Reservierungsbereich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut; der Strand ist in unmittelbarer Nähe; die Hotelumgebung ist ansprechend;


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:1