- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig und ein beleuchteter Kosmetikspiegel rechtfertigt noch keinen vierten Stern. Das Bad allein ist eine Katastrophe, Risse und Dübellöcher in den Kacheln, Toilettenspülung nicht ausreichend, Güllegeruch! Nur kleine Ablagemöglichkeit, Wasser spritzt aus dem Hahn, da Perlator fehlt. Konnte nach dreimaligen Hinweis nicht repariert werden, Desinteresse der Mitarbeiter? Sauberkeit der "öffentlichen" Toiletten im Restaurantbereich ekelerregend!!! Der Saunabereich sehr klein, zu wenig Haken für Bademäntel und Handtücher, stehendes Wasser (Abfluss verstopft) in der einzigen Dusche! Schade, die Lage und vor allem die Küche des Hotels sind sehr gut!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir sind Ihnen dafür dankbar, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Unser Küchenteam freut sich ganz besonders darüber, das die Qualität unseres Essens so positiv in Erinnerung geblieben ist. Schon heute kann ich Ihnen mitteilen, dass wir uns bereits im Dialog mit unseren Eigentümern befinden, um schon bald umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchführen zu können. Erste Arbeiten im Außenbereich und in den öffentlichen Bereichen des Hotels wurden bereits umgesetzt und teilweise schon abgeschlossen. Wir würden uns freuen, Sie nach dem abgeschlossenen Arbeiten vielleicht wieder einmal für unser Haus begeistern zu können. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordseestrand, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team!