Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Renovierungsbedürftig
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig und ein beleuchteter Kosmetikspiegel rechtfertigt noch keinen vierten Stern. Das Bad allein ist eine Katastrophe, Risse und Dübellöcher in den Kacheln, Toilettenspülung nicht ausreichend, Güllegeruch! Nur kleine Ablagemöglichkeit, Wasser spritzt aus dem Hahn, da Perlator fehlt. Konnte nach dreimaligen Hinweis nicht repariert werden, Desinteresse der Mitarbeiter? Sauberkeit der "öffentlichen" Toiletten im Restaurantbereich ekelerregend!!! Der Saunabereich sehr klein, zu wenig Haken für Bademäntel und Handtücher, stehendes Wasser (Abfluss verstopft) in der einzigen Dusche! Schade, die Lage und vor allem die Küche des Hotels sind sehr gut!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir sind Ihnen dafür dankbar, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Unser Küchenteam freut sich ganz besonders darüber, das die Qualität unseres Essens so positiv in Erinnerung geblieben ist. Schon heute kann ich Ihnen mitteilen, dass wir uns bereits im Dialog mit unseren Eigentümern befinden, um schon bald umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchführen zu können. Erste Arbeiten im Außenbereich und in den öffentlichen Bereichen des Hotels wurden bereits umgesetzt und teilweise schon abgeschlossen. Wir würden uns freuen, Sie nach dem abgeschlossenen Arbeiten vielleicht wieder einmal für unser Haus begeistern zu können. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordseestrand, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team!