Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Reparaturstau und schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein

Zimmer 340. Hier herrscht dringender Renovierungsbedarf: Die Tapete wie die ganze Ausstattung nicht nur total unmodern, sondern angeschmutzt, die Türen vermackelt, fleckig und stellenweise kaputt, die Dusche zu klein, keine Stehhöhe, der Duschschlauch defekt, am ersten Morgen kein warmes Wasser, die Matratze durchgelegen und die Möbel gehören eher auf den Sperrmüll als in ein Hotel, das für vier Nächte 1.200 EUR verlangt. Das Ganze gepaart mit schlechtem Service: keine zusätzlichen Handtücher für unseren Sohn, der später anreiste, weder neue Bodylotion nach Verbrauch der ersten kleinen Tube, noch Ersatz von verbrauchten Wattepads/Q-Tipps. An der Rezeption wurde meine Reklamation mit dem Hinweis, man könne das nicht ändern, das Haus sei halt schon älter und nicht im Eigentum und Reklamationen wären schriftlich wohl eher erfolgreich, eher wenig interessiert aber durchaus routiniert da acta gelegt. Das Angebot eines Freigetränkes haben wir dann dankend abgelehnt. Wir waren in den letzten Jahren drei Mal im Linder-Windrose. Jetzt reicht's. Viele Grüße Stefan


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Mit etwas Verspätung sollte Sie auch die Antwort unseres Hoteldirektors erreicht haben. Wir stimmen Ihnen zu , dass wir in einigen Zimmern, so auch in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, noch einen Renovierungsstau haben, freuen uns aber gleichzeitig mitteilen zu können, dass wir bereits Maler engagiert haben, die die betroffenen Zimmer wieder aufbereiten. Des Weiteren ist eine Fassadensanierung in Planung, in Zuge dessen sollen auch alle Fenster & Türen getauscht und die Zimmer komplett erneuert werden. Baulich bedingt ist es jedoch so, dass sich in einigen Bädern und Gästezimmern Dachschrägen befinden, sicherlich keine optimale Ausgangssituation, aber bedingt durch die Architektur der einzelnen Gebäude auf unserer Anlage so auch nicht änderbar. Für die fehlenden Handtücher und die nicht regelmäßig aufgefüllten Gästeartikel möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass schlechter Service, Qualitätsprobleme oder Unprofessionalität weder der Lindner Philosophie, noch den Lindner Standards und erst recht nicht unseren eigenen Ansprüchen genügen, wir arbeiten täglich sehr hart an der Erreichung unserer Ziele. Wir würden uns außerordentlich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der "Windrose" von unserer Leistung und den ersten Renovierungsmaßnahmen überzeugen dürfen. Beste Grüße vom Sylter Nordseestrand! Das Team des Lindner Strand Hotel Windrose!