- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in Wenningstedt, in direkter Nähe zur Strandpromenade. Es ist sehr abgewohnt und stark renovierungsbedürftig.
Die Zimmer sind stark abgewohnt und viel zu teuer für die Leistung. Wir wohnten in einem Appartment im Nebengebäude. Einmal wurde die Reinigung komplett vergessen. Ansonsten war der Service in max. knapp 10 Minuten erledigt. In den 5 Tagen Aufenthalt wurde nicht mit dem Staubsauger gesaugt, obwohl Teppichboden im Zimmer und wir mit Hund angereist waren. Der Boden wurde 1x gewischt, im Bad auch einmal in 5 Tagen.
Wir hatten nur Übernachtung Frühstück gebucht. In Stoßzeiten bekam man nicht direkt einen Platz. Die Tische waren oft dann noch nicht abgeräumt und nicht sauber. Wünsche hinsichtlich aller Kaffeearten und Eierspeisen wurden erfüllt. Jedoch war das Frühstückbuffet eher von einfacher Qualität hinsichtlich der Speisen. Es gab Langschläferfrühstück bis 11.00 Uhr. Kam man dann um 10.30 Uhr zum Frühstück, war die Brot- und Brötchenauswahl recht überschaubar und die Tische wurden dann nur auf Nachfrage wieder eingedeckt.
Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war recht nett. Mit Beschwerden scheint man permanent zu leben, so gab es diese öfters während unsere Aufenthaltes, wie wir mitbekommen haben. Aus diesem Grund war das Personal hinsichtlich derer wohl schon abgestumpft und ging auch entsprechend damit um.
Das Hotel befindet sich in familienfreundlicher Umgebung. Die Anfahrt ist gut, es gibt ausreichend kostenpflichtige Parkplätze (12 €/Tag). In der Nähe gibt es gute Restauration und den neu gebauten Gosch. Zum Strand sind es zu Fuß 2 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Poolbereich ist für das Hotel eher klein, der Fitnessraum sind ca. 10 qm, nur mit einem Crosstrainer und einem Ergometer. Das ist für die Hotelgröße viel zu wenig. Ein größerer Fitnessraum und zeitgemäße Kardiogeräte sowie Kraftgeräte wären wünschenswert. Gerade bei schlechterem Wetter könnte man dann den Fitnessraum nutzen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan Franz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, für Ihr Feedback und die Mühe danken wir Ihnen sehr. Schade, dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit fast allen Kategorien weniger mit uns zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass uns Ihre Meinung am Herzen liegt und wir gerne bereits vor Ort die Chance gehabt hätten Ihre negativen Eindrücke in Positive umzuwandeln. Das Sie beim Frühstück keine Platz fanden bedauern wir sehr. Wir garantieren Ihnen aber, dass all unsere Gäste zu jeder Zeit einen Tisch bekommen. Unser Frühstücksteam versucht auch so schnell wie es geht die Tische neu umzudecken, damit auch Sie an einen sauberen Tisch frühstück können. Sie können auch jederzeit unser Team ansprechen und Ihnen wird auch jeder Frühstückswunsch erfüllt. Wir stimmen Ihnen zu, dass einige Bereiche im Hotel renovierungsbedürftig sind. Daher freuen wir uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass uns im kommenden Jahr eine größere Renovierung bevorsteht. Unser Vorstand steht mit unseren Eigentümern in den letzten Verhandlungen, sodass unser Haus bald wieder im vollen Glanze erstrahlen wird. Weiterhin tut es uns sehr leid, dass es mit der Zimmerreinigung Probleme gab. Wir garantieren Ihnen aber, dass schlechter Service und Qualitätsprobleme weder der Lindner Philosophie noch unseren Standards und erst recht nicht unseren eigenen Ansprüchen an unser Haus und an unseren Dienstleistungen entspricht. Wir werden daher Ihr Feedback zum Anlass nehmen und bei allen beteiligten Housekeeping-, und Frühstücksmitarbeitern Nachschulungen veranlassen und Sie entsprechen sensibilisieren, wodurch wir Sie und alle anderen Gäste bei einem nächsten Aufenthalt rundum zufriedenstellen können. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie mit all unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Wir sind uns sicher, dass dann alles zu ihrer vollsten Zufriedenheit sein wird und verbleiben mit besten Grüßen, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!