- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einige Tage hatten wir zur Verfügung und konnten Sylt geniessen. Nicht nur die Insel ist schön, auch das Lindner-Hotel und die gesamte Crew haben zu einem gelungenen Kurzurlaub beigetragen. Das Personal ist nett und zuvorkommend, sogar während der Frühstückszeit, wenn um 08:15 Uhr die meisten Gäste im kleinen Speisesaal sind. Im Speisesaal wird es eng und laut, das Personal arbeitet schnell und dabei absolut freundlich. Wartezeiten (z.B. auf die ersehnte Kaffeekanne) gibt es nicht, auch der bestellte Cappucino wird schnell gemacht und an den Tisch gebracht. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und bieten hotelüblichen Standard an (Flachbildschirm, Minibar, große Duschtasse). Ein kleines "no go" ist die kostenpflichtige WLAN-Nutzung, hier werden für eine Stunde ca. 3,-- Euro und für einen Tag knapp 10,-- Euro berechnet. Liebes Linder-Management, das geht auch anders! Oder ist das bewusst gemacht, weil man mit der Internetflat auf dem Handy nichts anfangen kann, da es kaum Netzempfang im Zimmer gibt? Naja... Der Wellness-Bereich ist schön und gepflegt, an fühlt sich wohl!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |