- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
War soweit nett jedoch ist das Schloss unserer Zimmertür zwei mal zusammengefallen, so dass wir keinen Zutritt zum Zimmer hatten. Wir hätten eine kleine Entschuldigung als angemessen gehalten. Ebenfalls war bekannt das wir am 20.08.18 Silberhochzeit hatten auch da bekommt man in andren Unterkünften eine kleine Aufmerksamkeit Leider muss ich auch bemängeln, dass beim Frühstück die Teller und Besteck während des Frühstück so schnell abgeräumt wird, es erweckt den Eindruck das Geschirr in der Küche knapp ist. Sobald das Besteck am Rand des Tellets liegt ist das ein Zeichen das der Gast noch nicht fertig ist und man nicht alles abräumt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Willi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für ihr Feedback und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns, das Sie bei uns waren und Ihnen vor allem unsere Lage und auch unser gastronomisches Angebot positiv in Erinnerung geblieben ist. Das unsere Gäste bei Bekanntgabe einer Silberhochzeit eine Aufmerksamkeit des Hauses wie zum Beispiel Pralinen und eine Flasche Sekt erhalten, ist korrekt. Warum dies jedoch nicht erfolgt bedauern wir sehr. Wir nehmen an, dass diese Information in Ihrer Reservierung verloren gegangen ist. Damit solche Missgeschicke nicht mehr passieren, garantieren wir Ihnen unser Empfangsteam dahingehend Nachzuschulen. Auch das es mit Ihrer Zimmertür Probleme gab tut uns sehr leid. Kleine technische Mängel können in einem täglich geführten Haus hin und wieder mal auftreten. Für solche Fälle haben wir stets einen Techniker im Haus, der sich solche Dinge annimmt. Gleichzeitig stimmen wir Ihnen aber zu, dass eine Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten angebracht gewesen wäre. Auch diesen Hinweis geben wir unserem Empfangsteam weiter! Beim Frühstück ist es richtig, dass unserer Servicekräfte aufmerksam sind und unsere Gäste natürlich nicht lange vor leeren Tellern sitzen lassen möchten. Es war sicherlich keine böse Absicht von unseren Kollegen. Auch wenn Sie leider ein paar negative Erfahrungen bei uns machen mussten, so versprechen wir Ihnen zu jeder Zeit unser Bestes zu geben und würden uns sehr freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Sonnige Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!