Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr enttäuschend
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verteilt sich über ein Haupt- und mehrere Nebengebäude. Einige der Nebengebäude wirken schon ziemlich gealtert, eine Reinigung der Fassaden (Rostflecken an einzelnen Gebäuden) und Renovierung wäre sicherlich mal wieder an der Zeit. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr schlecht. Die Zimmer erfüllen keinen modernen 4-Sterne-Standard, die Außenanlage ist nicht gepflegt, die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Das Personal schafft es leider nicht, die Defizite durch Freundlichkeit wieder auszugleichen. Offensichtlich ist man sich des schlechten Standards bewusst, beim Check-Out wurde die übliche Frage, ob alles in Ordnung war, geflissentlich weggelassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten die Zimmer 152 und 352. Zimmer 352 ist winzig und eines 4-Sterne-Hotels in keinster Weise würdig (Dachkämmerchen). Zimmer 152 war sehr großzügig, aber recht abgewohnt. Überall Macken und Schrammen von diversen Vorgängern. Das Highlight waren die 2 Nägel in der Wand über dem Bett, an denen offensichtlich mal ein Bild hing. Wohnlich und gemütlich ist etwas anderes. Sauberkeit war praktisch nicht vorhanden, das muss ich leider so sagen. Die Ablagen im Bad waren nicht sauber, überall Staub. Auf der Holzgardinenstange über dem Fenster millimeterdick Staub! Auf dem Fensterbrett ebenfalls, das Kleenex war schwarz, nachdem ich drüberwischte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und von guter Qualität. Leider herrscht eine ziemliche Unruhe beim Frühstück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren vom Service ziemlich enttäuscht. Wenn der Gast das Hotel betritt, wartet man an der Rezeption, ob der Gast zuerst grüßt. Grüßt man als Gast nicht zuerst, sondern hält nur Blickkontakt, wird seitens der Rezeptionsmitarbeiter nicht gegrüßt. Die Mitarbeiterin der Hotelbar war ständig abwesend und musste für Nachbestellungen/Zahlungswünsche aus dem Büro hinter der Rezeption abgeholt werden. Die Zimmerreinigung war katastrophal. Das Badezimmer war praktisch ungereinigt. Nachdem ich die Oberfläche vor dem Fenster mit einem weißen Kleenex abgewischt habe, war es schwarz. Das Tuch wurde beim Check-Out der Rezeptionsmitarbeiterin übergeben. Eine zerknirschte Entschuldigung und ein angewiderter Blick waren die Folge, ob sich wirklich etwas ändert, müssen folgende Gäste beurteilen. Ich hatte während meines Aufenthaltes Geburtstag und meine Freunde haben einen Tisch für das Frühstück vorbereiten lassen. Obwohl das also bekannt war, hat es niemand geschafft, zum Geburtstag zu gratulieren. Die vom Personal vorbereiteten Kerzen auf dem Tisch blieben ebenfalls unangezündet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage nur wenige Schritte vom Strand entfernt, in unmittelbarer Nähe gibt es mehrere Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:96