- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage. Schöne Zimmer.Saubere Badelandschaft.Restaurant schlecht .Qualität und Quantität des Essens schlecht. Organisation beim Abendessen unmöglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralphe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Meinung. Zunächst freut es uns, dass Ihnen unsere Lage sowie das von Ihnen bewohnte Zimmer gefallen haben. Das Sie allerdings weniger gute Erfahrungen mit unserem gastronomischen Angebot machen mussten bedauern wir zu tiefst. Bitte glauben Sie uns, dass solch ein Fehlverhalten beim Ablauf des Abendessens weder unseren eigenen Ansprüchen noch den Lindner Standards entsprechen. Auch unserer Speisenqualität wird in der Regel hochgelobt. Wir werden Ihr Feedback jedoch zum Anlass nehmen um mit den betroffenen Abteilungen Rücksprache zu halten und ggf. Nachschulungen zu veranlassen. Denn seien Sie versichert, dass auch wir wollen, dass all unsere Gäste, wie auch Sie rundum zufrieden mit uns sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Ärger möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und versprechen Ihnen zu jeder Zeit unser Bestes zu geben. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen! Sonnige Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!