Alle Bewertungen anzeigen
Ralphe (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schlecht organisiertes Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage. Schöne Zimmer.Saubere Badelandschaft.Restaurant schlecht .Qualität und Quantität des Essens schlecht. Organisation beim Abendessen unmöglich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralphe
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Meinung. Zunächst freut es uns, dass Ihnen unsere Lage sowie das von Ihnen bewohnte Zimmer gefallen haben. Das Sie allerdings weniger gute Erfahrungen mit unserem gastronomischen Angebot machen mussten bedauern wir zu tiefst. Bitte glauben Sie uns, dass solch ein Fehlverhalten beim Ablauf des Abendessens weder unseren eigenen Ansprüchen noch den Lindner Standards entsprechen. Auch unserer Speisenqualität wird in der Regel hochgelobt. Wir werden Ihr Feedback jedoch zum Anlass nehmen um mit den betroffenen Abteilungen Rücksprache zu halten und ggf. Nachschulungen zu veranlassen. Denn seien Sie versichert, dass auch wir wollen, dass all unsere Gäste, wie auch Sie rundum zufrieden mit uns sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Ärger möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und versprechen Ihnen zu jeder Zeit unser Bestes zu geben. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen! Sonnige Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!