Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr verbesserungswürdiges Vier-Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren als Familie zu einem runden Geburtstag in diesem Hotel. Der Jubilar war schon einige Male vorher dort gewesen. Schon bei der Anmeldung an der Rezeption gab "hundetechnisch" einige Probleme. Es scheint mir, dass Buchungsänderungen nicht wirklich weiterkommuniziert werden. Desweiteren war die gebuchte Zimmergröße sehr enttäuschend. Es sollten Comfort Class Doppelzimmer sein, allerdings war von den gebuchten vier Zimmern zwei eher in Schuhkartongröße - inkl. Schrägen. Der Meerblick konnte leider nicht über den mangelnden Platz hinweghelfen. Die Ausstattung war eines vier-Sterne-Hotels auch nicht wirklich würdig. Es scheint schon seit einigen Jahren einen Renovierungsstau zu geben. Allerdings wurde unserZimmer jeden Tag sehr gut gereinigt. Teilweise leider zu gut: wir müssen nicht jeden Tag neue Handtücher haben... Mir fiel auf, dass der Frühstücksservice sehr zu wünschen übrig ließ! Normalerweise ist es sogar in einem gut geführten Hotel (sogar mit weniger Sternen) üblich, eine Reisegruppe (z. B. acht Leute) beim Checkin zu fragen, wann man gerne zusammen frühstücken möchte, um einen Tisch für alle für diese Zeit frei zu halten. Jeden Morgen musste einer von uns frühzeitig einen Tisch für alle besetzen. Glücklicherweise waren die anderen Gäste sehr nett. Es wurden auch nur einmal Kaffeekannen (zwei kleine) für alle hingestellt, das wars. Milch und Zucker musste man sich einteilen. Über die Öffnungszeiten der Bar möchte ich gar nicht meckern. Woanders war es auch schön. Ich hätte auch noch einige andere Kleinigkeiten zu bemängeln, diese sind aber nicht so wichtig. Mein Fazit ist, dass dieses Hotel so im Moment nicht wirklich den Preis wert und seiner Sterne würdig ist. Es besteht wirklich Verbesserungsbedarf!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und geben Ihre Anmerkungen den entsprechenden Abteilungen weiter. Zudem arbeiten wir daran, den Renovierungsstau schnellstmöglich aufzuheben. Unser Vorstand der Lindner Hotels & Resorts steht im ständigen Kontakt mit unseren Eigentümern der Immobilie. Erfreulicherweise konnte wir vergangene Woche unsere ersten zwei Maisonette Studios grunderneuern. Weitere Renovierungsarbeiten in den Zimmern sind geplant. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Seefeld (Verwaltungsassistentin) & Team!