Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Sonstige
Sicher nicht zum letzten Mal
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits mehrfach in diesem Haus, es entspicht immer wieder unseren Bedürfnissen nach Erholung, Ambiente, Genuss und Meer. Die salzhaltige Luft der Nordsee hat sicher ihre ersten Zeichen an einigen Stellen der Fassade hinterlassen, dies trübt aber in keiner Weise die Qualität des Hotels. Alle von uns genutzten Bereiche entsprachen in Ausstattung und Pflege einem Viersternehaus. Das Frühstück hat bei uns keine Wünsche offen gelassen, das kulinarische Angebot des Restaurats ist ebenfalls sehr ansprechend. Während des Frühstücks sind die Räume gelegentlich stark frequentiert, es wirkt dann unruhig, laut und leider nicht mehr richtig gemütlich, mangels Lüftung war es dann auch sehr warm. Ich kann für eine Buchung das Arrangement "Sylt für Kennenlerner" empfehlen, es führt den Gast auch in andere Lokalitäten, die man sonst eher nicht aufsuchen würde. Die Reibekuchen mit Lachs oder Flönz (nur Mittwochs) in der Seekiste sowie die gebatene Ente in der alten Friesenstube waren ein Gedicht. Einen feste und überdachte Abstellmöglichkeit für mitgebrachte Fahrräder wäre sinnvoll. Die Bereitstellung von kleinen Gepäckwagen wäre sicher hilfreich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren wieder einmal zufrieden. Das Zimmer lag direkt über dem Haupteingang des Hauses. Störungen durch Besucher, Gäste oder Taxis traten nicht auf. Wegen des stürmischen Wetters (was natürlich nicht zu ändern war) war es gelegentlich unangenehm laut, da die Spannschnüre der Flaggenmasten anschlugen oder die Flaggen laut peitschten. In dieser Nacht war Schlaf nur bei geschlossenem Fenster möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nur empfehlenswert. Das gut und stilvoll ausgestattete Redstaurant "Admiralsstuben" läd zu einem guten Abendessen und angenehmen Gesprächen ein.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war wie immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Es ist schon bemerkenswert, wie schnell man sich an gute Selbstverständlichkeiten gewöhnen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach nur topp. Kurze Wege zum Strand, Fahrradverleih oder Geschäften und trotzdem ruhig. Wir hatten Zimmer 207 zur Strandseite, herrlich morgens mit der Brandung wach zu werden. Von diesem Haus aus kann man alle Touren und Wege auf Sylt mit der Rad machen, ohne sich verausgaben zu müssen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad und Saunaanlage haben wir täglich genutzt. In den Frühstunden ist das Schwimmbecken aufgrund hoher Nutzung etwas klein, im Saunabereich wäre ein Tauchbecken empfehlenswert. Der Handtuchservice lässt keine Wünsche offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:12