- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zuerst mein Name ist Hans Hugo Lavallee ich habe für Herrn Vossens und Schwedas dieses Wochenende mit gebucht. Bei Anreise haben wir drei Studio Zimmer erhalten es wurde uns erklärt das wir damit in die nächste Kategorie gebucht würden.Die Zimmer waren sehr klein und mussten über zwei Stockwerken betreten werden .Vom Schlafzimmer musste man über die Treppe zurToilette gehen. Familie Schwedas musste sogar in den Keller.Das war nicht in ihrem Sinne und darauf haben sie das Zimmer gewechselt.Das neue Zimmer war aber auch so klein das sie unmittelbar mit dem Bett an die Außenwand gestossen sind.Sie haben aber dieses Zimmer behalten. Ich habe eine Nacht in dem Studio Zimmer geschlafen und dann gewechselt.Wenn man aus dem Bett aufsteht schlägt man sich schnell an der Heizung unmittelbar neben dem Bett die Knie auf,das neue Zimmer in dem Haupt Haus war besser aber auch sehr klein das Bad schmal und die Duschstange hat nicht die Dusche gehalten.Die Familie Vossen ist in ihren Studio geblieben sie hatte die Auswahl von drei Schlafzimmer.Leider haben sie dort zweimal vergessen die Zimmer zu reinigen. Ich habe schon einmal in einem Lindner Hotel gewohnt (Weimarer Land) und war sehr angetan und das war auch der Grund warum wir das Lindner Hotel in Sylt gebucht haben. Zur Führung ist noch zu sagen .Wen man In der Bar ist muss man ständig das Bedienungspersonal für dir nächste Bestellung suchen. Gehen sie davon aus das ich nicht mehr bei ihnen buchen werde Mit freundlichen Grüßen HH Lavallee
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Hugo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Lavallee, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlich Meinung. Zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und Ihrem bewohnten Studio weniger zufrieden waren. Aber bitte glauben Sie uns, dass wir alles vor Ort möglich gemacht haben um Ihnen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Zugleich führten Sie mit Frau Julia Hoffmann ein angenehmes Gespräch und sie erließ Ihnen noch einmal 10 Prozent von Ihrer Rechnung. Das wir nicht jeden Geschmack unserer Gäste treffen können, bedauern wir sehr. Jedoch besteht vorab für all unsern Gästen die Möglichkeit sich über all unsere Buchungsportalen über unsere Immobilie zu informieren. Bei uns sind die Studios und Zimmer alle individuell. Hiermit sind vor allem unsere vorhanden Zimmerschrägen und unsere Zimmergrößen gemeint. Aufgrund dessen variiert natürlich auch der Zimmerschnitt Unser Studios befinden sich alle auf zwei Ebenen und bitte glauben Sie uns, dass wir Ihnen mit einem Studio etwas Gutes tun wollten. Wir wollten Sie in keinster Weise verärgern. Auch das Sie mit unserer Lage weniger zufrieden waren bedauern wir ebenfalls. Diese wird aufgrund der Strandlage immer sehr gelobt. Auch wenn wir Sie in keinster Weise überzeugen konnten, so bitte glauben Sie uns, dass wir jederzeit unser Bestes geben! Schade das wir Sie als Gast verloren haben, hoffen aber dennoch, dass Sie uns oder einem anderen Lindner Hotel eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!