Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
So haben wir Sylt noch nie erlebt !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Windrose ist ein Strandhotel, welches die Bezeichnung auch verdient ! Das Hotel hat Charme, aber es ist halt kein Neubau. Ein Auto wird nicht benötigt, da per Pedes oder Rad alles erreichbar ist. Wir haben den Urlaub und das traumhafte Wetter genossen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Nebengebäude sind schon sehr hellhörig, aber wir haben trotzdem gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut, die Größe der Omelettes sind grenzwertig. Wir waren Abends in der Bar, da passt das Preis/Leistungsverhältnis leider gar nicht !


    Service
  • Gut
  • Das Personal scheint sehr engagiert zu sein, wir waren zufrieden. Bei der Reinigung der Zimmer, sollte mehr "Liebe" investiert werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. hundert Meter bis zur Strandpromenade, danach folgt der Abgang per Treppe zum Strand. Mehrere Restaurants in naher Umgebung, hohe Preise, aber auch ein hoher Standard. Zum sparen fährt man nicht auf diese Insel !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Schwimmbad mit einem Whirlpool ist schön, aber es fehlt das Tageslicht. Die Sauna wurde durch das heisse Wetter nicht genutzt, machte aber einen einladenden Eindruck. Die Altersstruktur der Gäste liegt im Schnitt über 55, daher kein Entertainment !?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr gutes Feedback und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns das Sie eine erholsame und erlebnisreiche Syltzeit bei uns verbrachten und Ihnen besonders unser Team positiv in Erinnerung geblieben ist. Ihre erwähnten Kritikpunkte werden wir selbstverständlich für unsere Qualitätsverbesserung ernst nehmen, damit all unsere Gäste wie auch Sie künftig rundum zufrieden mit uns sein können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und würden uns über Ihr baldiges Wiedersehen sehr freuen! Beste & sonnige Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!