- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist Super. Frühstück , Essen sowie der Service und der Wellness bereich sind wirklich Klasse und werden einem 4 Sterne Hotel gerecht. Leider gibt es da das Zimmer 131 und noch andere Zimmer die dort liegen, wo wir zwei Nächte nicht schlafen konnten. Die Fenster dort sind alt und teilweise defekt und man hört Nachts wenn sie Menschen zb. in unserem Fall um 3.00 Uhr Morgen mit einander verabschieden. Was noch schlimmer ist der Lieferanteneingang für die Lieferfahrzeuge befindet genau neben diesen Fenster und man hört die Lieferfahrzeuge Morgens früh wenn Sie die Ware bringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Meinung! Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte. Vor allem aber stimmt es uns positiv, dass Sie mit unserem Speisenangebot so außerordentlich zufrieden waren. Zugleich bedauern wir es sehr, dass Sie in Ihren Ruhephasen durch Lieferlärm belästigt wurden. Da Sie im Zimmer #131 wohnten, welches zur Straße raus ist, geben wir Ihnen recht, dass es morgens Bei Warenanlieferungen etwas lauter sein kann. Um zukünftigen Lärm bei einer weiteren Reservierung zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen ein Zimmer im Haupthaus zu buchen bzw. unsere Kollegen vom Empfang vorab telefonisch zu kontaktieren, sodass Sie Ihnen ein ruhiges Zimmer zuteilen können. Auch wenn Sie in diesem Punkt weniger zufrieden mit uns waren, so garantieren wir Ihnen jederzeit das Beste zugeben und freuen uns über einen weiteren Besuch! Viele Grüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!