- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind treue Gäste und lieben das Hotel Windrose und sein sein supertalentiert Team Alle total nett - ihr seit spitze! Leider ist das Hotel aber renovierungsbedürftig geworden und da sollte auch bald etwas gemacht werden! Wir erwarten da einen anderen Standart bzw. sind vom Lindner Windrose etwas anderes gewohnt. Das Hotel ist trotz allem unser Lieblingshotel auf Sylt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es freut uns zu hören das Sie uns treu bleiben und erneut unsere Gäste waren. Schön, dass es Ihnen auch dieses Mal wieder bei uns gefallen hat. Wir stimmen Ihnen zu, dass wir dringend renovieren müssen. Dies würden wir als Team und auch im Namen unseres Direktor sehr gen tun, doch leider sind wir ein Pachtbetrieb, was bedeutet, dass unsere 130 Anteilseigener Geld bereitstellen müssen, damit unser Haus wieder im vollen Glanze erstrahlen kann. Wir als Lindner Hotel und somit als Pächter dürfen dies nicht, so gern wir auch wollten. All unsere Eigentümer werden und sind über den Zustand der Immobilie informiert. Sie, wie auch wir hoffen sehr darauf, dass uns schnellstmöglich eine Renovierung bevorsteht. Nichts desto trotz hoffen wir, dass Sie uns weiterhin treu bleiben und bald wieder einmal unsere Gäste sind. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und freuen uns über ein Wiedersehen! Herzliche Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!