- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in Wennigstedt auf Sylt und ist sehr zentral gelegen und Strandnah. Parkmöglickeiten stehen aussreichend zur Verfügung. Die Zimmer werden mit Frühstück angeboten, das in Buffetform angeboten wird. Die Handy-Erreichbarkeit ist eher schlecht. Die Internetkosten sind im Zeichen der Flatrates sehr hoch mit 9,90 ( ja !!! ) pro Tag.
Auf Grund der Tatsache, dass das Hotel Windrose sein Kontingent an HRS abgegeben hat, war es leider nicht möglich ein direktes Gespräch mit dem Hotel zu führen, da immer wieder gesagt wurde: Wenn sie über HRS gebucht haben sind wir nicht zuständig. So kann man seine Gäste auch verlieren. Denn ich wollte ja gar nicht über HRS buchen, hatte aber keine andere Möglichkeit. Da ich das Hotel Hotel von anderen einigen Jahren zurückliegenden Aufenthalten kannte, war ich mir sicher nichts falsch zu machen. Aber die Zimmer , die vergeben werden zu einem doch recht hohen Preis sind so klein, dass man gar nicht um sein Bett herumgehen kann und sich unter dem für das Zimmer etwas überdimensionierten Fernseher bücken muss. Auch wurde außer dem Fernseher in den letzten 15 ( !!!) Jahren nichts erneuert. Es wird im Vorfeld auch nicht darauf hingewiesen, dass die Zimmer ausschließlich in nicht mit dem Fahrstuhl errechbaren Etagen liegen, nein es wird damit geworbe, dass dieses Hotel über eine Fahrstuhl verfügt. Wenn sie dann auch noch Pech haben und ein Zimmer im Dachgeschoss bekommen, dann haben sie noch nicht mal die Möglichkeit , während schlechten Wetters zu lüften oder das Fenster nachts auf zu lassen, da es dann rein regnet.
Für die Größe des Hotels ist die Bar zu klein, eher wie ein Kaffeeräumchen eingerichtet.
Im Vorfeld wollte ich gerne ein paar Sachen besprechen, da wir zu unserer Standesamtlichen Hochzeit auf Sylt waren und 2 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer gebucht haben. Dies war nicht möglich , da wie unten schon aufgeführt, eine Buchung direkt im Hotel nicht möglich war. Bei der Anreise erfuhren wir dann, dass wir weit auseinanderliegende Zimmer hatten alle in anderen Gebäudeteilen und mit dem Fahrstuhl nicht wirklich erreichbar. Auf die Bitte wenigstens ein Zimmer mit einer besseren Erreichbarkeit zu bekommen hatten wir nur die Möglickeit von den uns zur Verfügung stehenden Zimmern das mit dem " kleinern Übel " zu nehmen und unseren Gästen die schlechteren der schlechten Zimmer anzubieten. Man hat sich nicht bemüht eine Lösung zu finden. Die Badezimmer waren nicht esonders gut gereinigt, besonders die Duschabtrennung und die Ränder der Duschen waren bräunlic, rosa und es hat sich auch in den 4 Tagen nichts gebessert. Wenn man ein Doppeölzimmer bucht für 2 Personen erwartrt man auch die entsprechende Zahl Handtücher, dies wurde erst auf mehrmaligen Nachfragen erledigt.
Die Lage des Hotels ist zentral und Strandnah.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |