- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel überzeugt durch die wunderbare Lage und Strandnähe. Frühstück reichhaltig und gut; Service sehr aufmerksam und höflich. Treppenflur im Anbau renovierungsbedürftig (die Flecken im Teppich waren vor 4 Jahren allerdings auch schon da), Preis für ein kleines Mansardenzimmer völlig überzogen.
Das Bett war gut. Das Zimmer allerdings winzig und renovierungsbedürftig. Dem Schrank fehlen Einlegebögen. Das Bad noch winziger; allerdings sehr sauber:). Drei Nächte kann man aushalten, aber nicht zu diesem Preis:( Ich/wir war(en) schon mehrfach zu Gast in diesem Hotel. Das Zimmer war aber eine Enttäuschung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | bmt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank das Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben und erneut unsere Gäste waren. Zunächst freut es uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage und auch unser tägliches Frühstück gefallen haben. Auch das unser Team überzeugen konnte freut uns sehr. Dennoch bedauern wir, dass Sie im Zuge dessen auch weniger schöne Erfahrungen bei uns machen mussten. Das Sie Flecken am Teppich vorfanden tut uns sehr leid. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen und dies Information unsere Hausdame zur sofortigen Verbesserung weiterleiten. Es stimmt, dass unser Haus an einigen Ecken und Kanten renovierungsbedürftig ist. Aber bitte glauben Sie uns, dass auch wir schnellstmöglich mit den Renovierungsarbeiten beginnen würden, sodass Sie und all unsere anderen Gäste rundum zufrieden mit uns sein können. Leider ist unser Haus ein Pachtbetrieb, sodass wir auf Gelder unserer Eigentümer warten müssen. Unser Vorstand ist stets im regen Austausch mit unseren Eigentümern, sodass wir hoffen, dass die Renovierungsarbeiten bald beginnen können. bau Einige Sanierungsarbeiten und Neuerungen konnten bereits erfolgreich abgeschlossen werden. Nichts desto trotz können wir Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen und versprechen Ihnen, dass wir zu jeder Zeit unser Bestes geben! Auch wenn Sie in diesem Punkt weniger gute Erfahrungen bei uns machen mussten, so würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie nach den Renovierungsarbeiten wieder bei uns begrüßen dürfen! Sonnige Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!