- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-Leistung ungenügend. Kein zusätzliches Wasser auf dem Zimmer. Veraltete Teppiche (Hygiene). Keine Wäsche Wechsel während aufenthalt. Leihfahrräder mit zusätzlicher Hol-/Bringtaxe 3. Euro ist übertrieben bei diesem Gesamtpreis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht zu 100% gefallen hat. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Meinung sehr am Herzen liegt und wir gerne bereits vor Ort die Chance gehabt hätten, Ihre negativen Eindrücke in Positive zu verwandeln, um Ihnen den Aufenthalt zu bieten, den Sie gewünscht haben. Denn schlechter Service und Qualitätsmängel sind weder unsere Philosophie noch unser Standard. Um auf Ihre aufgeführten Punkte einzugehen, so lassen Sie uns bitte darstellen, dass unsere Tepiche, wie unser gesamtes Haus leider schon etwas in die Jahre gekommen sind stimmen wir dahingegen zu. Was jedoch die Hygiene desselbigen betrifft, so können wir versichern, dass unsere Hotelteppiche gemäß der Richtlinien regelmäßig,neben den täglichen Reinigungen, schamponiert und tiefengereinigt werden. Ein Hygienemangel liegt hier also nicht vor. Der Wäschewechsel erfolgt gemäß unseres Standards alle 3 Nächte. Sollten unsere Gäste einen täglichen Wäschewechsel wünschen, so ist dies natürlich kostenfrei und jederzeit möglich. HIerzu muss lediglich die Rezeption in Kenntnis gesetzt werden. Als umweltfreundliches Unternehmen, tauschen wir, wie die meisten Hotels, alle auf dem Boden liegenden Handtücher aus, alle die an den Haken hängen werden dort belassen. Bezüglich der Mieträder so weisen wir darauf hin, dass Sie diese über einen Drittanbieter bestellt haben und wir als Lindner Hotel keine eigenen Räder zur Verfügung stellen. Gerne stehen wir jedoch dafür bereit, die Händler der Insel für unsere Gäste zu kontaktieren und auf Wunsch bei einem Anbieter nach Wahl Mieträder zu bestellen. Der Übernachtungspreis richtet sich bei uns nach den tagesaktuellen Raten. Hier bilden Angebot und Nachfrage den Preis, so wie das bei allen großen Hotelketten und Fluggesellschaften schon seit Jahren ein gängiges System ist. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei Ihnen entschuldigen, dass wir nicht der passende Gastgeber waren und senden beste Grüße von der Insel Sylt Jonas Teubener (Dualer Student) & das gesamte W!NDROSE-Team