- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser 3ter besuch und leider etwas nachgelassen, daher gerne auch mal positive und negative Kritik. Das in die Jahre gekommene Hotel präsentiert sich größtenteils sauber und mit viel freundlichem Personal. Am Frühstücksbüffet geht es zur Rush hour etwas eng zu, aber alles ist frisch,lecker und es wird ständig aufgefüllt. Die Zimmer haben leider noch Teppichboden, was für uns Allergiker ein Nachtreil ist. Die Getränkekarte in der Bar sollte überarbeitet werden, als Lagavulin Whiskyfan verstehe ich nicht warum dies unter "Amerikan" Drinks laufen?! Im Gegensatz zu den letzten Jahren, fehlte 3 Tage in der unteren Toilette die Seife obwohl die Rezeption mehrfach telefonisch dies weitergab. Der Fahrstuhl sollte auch mal gesaugt und von innen geputzt werden, wenn man mit dem Flieger kommt ist man auf die Linnder Dusch und Creme Produkte angewiesen, hier hat das Zimmerpersonal nur auf Wunsch nachgefüllt. Ich finde die Preise für ein 4sterne Haus schon sehr hoch, aber ich denke mal, Sylter dürfen das:-)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |