- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anlage renovierungsbefürftig, Kellerpool nicht sehr attraktiv, Dampfsauna defekt, Leihräder rostig und Akku halb leer. Das Hotel lebt von seiner einzigartigen Lage direkt am Strand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern, nur mit Hilfe solcher Feedbacks haben wir die Chance unsere Schwächen in Stärken zu wandeln. Wir stimmen Ihnen zu, das wir in einigen Bereich der Anlage einen Renovierungsstau haben, freuen uns aber auch mitteilen zu können, dass sich der Vorstand der Lindner Hotels & Resorts im Dialog mit den Eigentümern unserer Immobilie befindet. Wir hoffen, schon bald umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchführen zu können. Das die Dampfsauna während Ihres Aufenthaltes nicht zur Verfügung stand, bedauern wir zutiefst. Leider kommt das nötige Ersatzteil vom Festland und die Nachproduktion wurde uns mit 4-6 Wochen vorhergesagt. Es freut uns aber, dass Sie uns dennoch weiterempfehlen und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im der "Windrose" von unserer Leistung und den ersten Renovierungsmaßnahmen überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordseestrand, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team!