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Volkmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Lage, aber in die Jahre gekommen
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anlage renovierungsbefürftig, Kellerpool nicht sehr attraktiv, Dampfsauna defekt, Leihräder rostig und Akku halb leer. Das Hotel lebt von seiner einzigartigen Lage direkt am Strand.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern, nur mit Hilfe solcher Feedbacks haben wir die Chance unsere Schwächen in Stärken zu wandeln. Wir stimmen Ihnen zu, das wir in einigen Bereich der Anlage einen Renovierungsstau haben, freuen uns aber auch mitteilen zu können, dass sich der Vorstand der Lindner Hotels & Resorts im Dialog mit den Eigentümern unserer Immobilie befindet. Wir hoffen, schon bald umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchführen zu können. Das die Dampfsauna während Ihres Aufenthaltes nicht zur Verfügung stand, bedauern wir zutiefst. Leider kommt das nötige Ersatzteil vom Festland und die Nachproduktion wurde uns mit 4-6 Wochen vorhergesagt. Es freut uns aber, dass Sie uns dennoch weiterempfehlen und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im der "Windrose" von unserer Leistung und den ersten Renovierungsmaßnahmen überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordseestrand, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team!