- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage am Hauptstrand, in unmittelbarer Nähe zu Eiscafes, Gosch, etc. Super zentral!!! Das Hotel ist vor allem von außen in die Jahre gekommen.
Tolle Kinderbegrüßung im Zimmer: riesige Naschitüten, kinderbademantel und niedliche Kinderschlappen- Kleinigkeiten, die Kindern ein riesiges Leuchten in die Augen zaubern. Habe ich in der Form noch nie erlebt. Toll war auch, dass der Kühlschrank an und leer war, ansonsten ist leider alles in die Jahre gekommen, Ablagen im Bad sind locker und so tief angebracht, dass man den Wasserhahn kaum noch bedienen kann
Sehr freundlicher Service im Restaurant beim Frühstück, schönes Frühstücksbüffet
Habe kurzfristig ein Zimmer reserviert, mir wurde ein Preis genannt, ich habe bezahlt, den Autozug gebucht. Ca. 1,5 h später kam dann der Anruf, dass man eine Kleinigkeit vergessen habe: wenn in einem 4 Personen Zimmer das 3. und 4. Bett aufgebaut werden kostet das 50 Euro Aufpreis pro Kind. Wenn ich damit nicht einverstanden sei könnte ich in diesem Ausnahmefall stornieren - ich habe gedacht ich bin im falschen Film , musste dann nach langer Diskussion ca. 20 Euro zusätzlich bezahlen ?wenn meine Kinder sich nicht schon so doll gefreut hätten wäre ich nicht mehr gefahren ?
1a Strandlage, zu Fuß keine 5 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Familie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür das Sie unsere Gäste waren. Zunächst freut es uns, dass Ihre Kleinen sich über unser KIDS Treatment sehr gefreut haben und Ihnen auch unser gastronomischer Service wie auch unser Frühstück rundum gefallen haben. Es stimmt, dass die 3. und 4 Person einen Aufschlag von 50,00 € bei uns bezahlen. Denn unsere Zimmerraten beziehen sich immer auf die Belegung für zwei Personen. Diese Informationen sind auch so auf all unseren Buchungsportalen und unserer Homepage beschrieben. Das unsere Minibars leer vorzufinden sind, ist korrekt. Aufgrund des hohen finanziellen Minibarverlustes haben wir uns im April 2018 dazu entschieden, dass wir unsere Minibars nur auf Bestellung an der Rezeption befüllen lassen. Nur so können wir für Inanspruchnahme unserer Minibarprodukte auch die für uns entstehenden Einnahmen garantieren. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis. Auch wenn Sie mit uns auch negative Erfahrungen machen mussten, so glauben wir, dass Sie einen schönen und erlebnisreichen Sylturlaub bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie ggf. zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sommerliche Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!