- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum breiten Wenningstedter Hauptstrand, näher dran geht es kaum. Die Windrose ist sehr beliebt bei den Gästen, was dazu führt, dass es in der Hauptsaison schon mal zu Stoßzeiten am Frühstücksbuffet kommen kann. Aber bei dem schönen Wetter aktuell kann man auf die Terrasse ausweichen. Top: Der Hoteldirektor legt mit Hand an, wenn es hektisch wird, alle Rädchen laufen ineinander. Besonders die Freundlichkeit der jungen Mitarbeiter/innen ist hervorzuheben, so viel Herzlichkeit ist selten. Kleines Manko sind manche Zimmertypen: hier sind einfach die Kleiderschränke zu klein. Generell sollte das Hotel eine kleine Renovierungsrunde durchführen, das würde es dann noch angenehmer machen. Eine Klimaanlage bzw. Ventilatoren wären super, auch wenn es nicht immer so heiß ist auf Sylt, aber an manchen Tagen kann sich die Hitze schon im Zimmer stauen.
Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen. Aber das Management ist dabei, dies zu ändern - es wird Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 68 |
Lieber Gast, für Ihr gutes Feedback danken wir Ihnen sehr. Auch dafür, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und Sie unser Team wie auch unseren Direktor so hoch gelobt haben. Das gesamte Team ist jederzeit bemüht Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und jeder gibt täglich sein bestes. In Bezug auf unsere Zimmer geben wir Ihnen Recht, müsste einiges getan werden. Hierfür soll uns im kommenden Jahr eine größere Renovierung bevorstehen, bei derer Ihre angesprochenen Kritikpunkte mit berücksichtigt werden. Wir hoffen dennoch, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie hoffentlich bald wieder als unsere Gäste begrüßen werden. Viele Grüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!