Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Top-Service in einem Hotel mit vielen "Rissen"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ist in die Jahre gekommen, bedarf dringend einer Erneuerung in allen Bereichen, Bei genauerem Hinsehen nicht 4 Sterne würdig, andere Lindner Hotels sind da um einiges besser- hier jedenfalls kein 4 Sterne-Standard bzw würdig. Mit dem Schwimm- und Saunabereich kann nur noch mit "super" Fotos geworben werden, Realität ist enttäuschend. Allerdings sehr sauber! Ich bin Inhaber der Lindner Nightcard und übernachte sehr viel in 4Sterne-Hotels auch international.


Zimmer
  • Eher gut
  • s.o. Standard!!! Matrazen z.T. durchgelegen und sehr weich A B E R Zimmer sehr sauber!!! Allergikerfreundlich sollte Standard sein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch hier Auffälligkeiten... !?aufgepackene Croisants!?, nicht!!! knusprige, sondern fast matschige Brötchen, ein durch das ganze Haus "stinkendes" Waffeleisen, ---geht gar nicht, dass man das als Gast auch noch selbst bedienen muss- ein Profigerät- der Mißerfolg ist garantiert!!!!---- Fast alles ist abgepackt -Achtung UMWELT-, selbst Milchprodukte. Gemischtes Obst, frisch---- an einem Tag "mit alkoholischer Gärung", nur hartgekochte nicht wahlweise weichgekochte Eier, Auswahlmöglichkeiten und Qualität nicht wie in anderen bzw. auch anderen Lindner Hotels. Mindestens alles eine Stufe schlechter. Gedränge und Enge durch extrem kleine, sehr eng stehende Tische (=Patzmangel, auch für das Frühstücksangebot!!!) sorgen für STRESS zu Stosszeiten. Dadurch alles mindestens eine Stufe schlechter. Gemütliches Frühstücken war nur zu bestimmten Zeiten möglich, obwohl das Personal sich auch hier sehr bemühte und mit ausgesuchter Freundlichkeit und bestem Service zur Verfügung stand. Sicher wäre es auch eine entzerrende Maßnahme das Nebenzimmer von Anfang an zu öffnen. und nicht den Hauptraum erst "voll" zu machen.


    Service
  • Sehr gut
  • um es salopp zu sagen, der reisst alles raus!!! Ist aus meiner Sicht der Grund für die überaus gute und hohe Bewertung. Wenn, wie hier die Menschen alles geben, um den Gast zufrieden zustellen, kann eben doch das eine oder andere Negative erfolgreich kompensiert werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, teilweise mit Blick aufs Meer, das "drum herum" passt sehr gut, Sylter-Wohlfühlatmosphäre---hauptsächlich produziert durch das Personal...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    außer Sauna und Schwimmbad nichts genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie in einigen Bereichen, wie auch beim Frühstück keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!