- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da der Aufenthalt eine große Enttäuschung war, welche ich im Nachgang auch an die Hotelkette kommuniziert habe, hier ein entsprechender Auszug, der die positiven und negativen Punkte zusammenfasst: ---------------- "bei meinem Aufenthalt im Lindner Hotel Windrose auf Sylt (1 Nacht 29.6.-30.6.), sind mir einige Punkte aufgefallen, welche weder dem Standard eines Lindnerhotels noch dem bezahlten Preis angemessen waren. Zuerst einmal ein paar positive Aspekte: Ihr Hotel in Wenningstedt hat eine absolute Top-Lage für einen Aufenthalt auf Sylt - verkehrsgünstig gelegen, strandnah und trotzdem ruhig! Weiterhin war das Personal im Restaurant sowie an der Rezeption immer freundlich und aufmerksam. Auch die Qualität des Essen (Frühstücksbüffet und Abendessen) ist gut bis sehr gut. Im folgenden nun einige Punkte, die negativ aufgefallen sind und meiner Meinung nach verbessert werden können: Wellness - es waren am 29. und 30. Juni weder Massage noch Kosmetik-Termine möglich, da die Kosmetikern krank war und die Masseurin Ihre freien Tage hatte. Natürlich läßt sich krankheitsbedingtes Fehlen nur begrenzt ausgleichen, aber an einem Wochenende der Hauptsaison keine Massagn anzubieten, sollte zumindest auf der Webseite vermerkt werden. - der Saunabereich und Dampfbadbereich ist sehr klein und daher bei gewissem Personenaufkommen kaum nutzbar => Ihre Webseite vermittelt hier einen anderen Eindruck, was sehr enttäuschend war: http://www.lindner.de/de/LHWR/LeisureStor/080_beauty Reinigungspersonal - da wir bereits zwischen 14-15 Uhr im Hotel angereist sind, war ein Checkin ins Zimmer freundlicherweise auch etwas früher möglich. Kurz nach der Ankunft auf dem Zimmer, kam jedoch eine Angestellte ins Zimmer, welche in harschem Ton fragte, was wir denn schon im Zimmer machen würden, da Sie noch nicht alles auf Richtigkeit kontrolliert hat. Dies war sicherlich auch die Aufgabe der Dame, allerdings hätte Sie diese Frage Ihren Kollegen an der Rezeption stellen sollen und zudem etwas freundlicher sein können. Dies war kein guter Start in den Aufenthalt - am Sonntag Morgen um 9:35 Uhr wurde lautstark an die Zimmertür geklopf. Nach ich diese geöffnet habe, wollte ein Angestellter die Mini-Bar kontrollieren. Wir hatten zwar kein Schild "bitte nicht stören" an der Tür angehängt, waren dennoch überrascht, dass bereits am Sonntag um halb zehn, solche Arbeiten durchgeführt werden. - die Zimmer waren grob sauer, allerdings gibt es im Detail sowohl im Schlafzimmer als auch im Badezimmer Verbesserungspotential. Roomservice - es stehen auf den Zimmern keine Karten für den Roomservice zur Verfügung. Es ist etwas schwierig sich die Speisekarte vom Restaurantpersonal vorlesen zu lassen und dann eine Entscheidung zu treffen. Letztendlich haben wir im Internet die Speisekarte aufgerufen und dann nochmal angerufen und bestellt. Checkout - bei Checkout ist aufgefallen, dass keine Tageskarten für die Kurtaxe mehr vorhanden sind. Dies ist sicherlich zu verzeihen, aber der Hinweis "zeigen Sie am Strand einfach die Zimmerrechnung vor" ist etwas unangebracht." ----------------- Auf die Kritikpunkte wurde seitens der Hotelkette sehr professionell reagiert und Verbesserung angekündigt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 39 |