Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
unfreundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir waren in einem Nebengebäude untergebracht ohne Aufzug 3 Etage, war nicht angenehm, Suppen und Fisch waren sehr gut, das Fleisch jedoch meistens Zaeh und nicht geniessbar.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Meinung. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie mit uns weniger gute Erfahrungen machen mussten. Garantieren Ihnen aber, dass solche unglücklichen Momente im Restaurant weder unseren Ansprüchen an uns selbst noch den Lindner Standards entsprechen. Wir versprechen Ihnen, mit den betroffenen Abteilungen Rücksprache zu halten und ggf. Nachschulungen zu veranlassen. Das Sie in einem unserer Nebenhäuser untergebracht waren und dort weniger zufrieden waren bedauern wir ebenfalls. Doch es ist bekannt, dass nur unser Haupthaus über einen Aufzug verfügt. Diese Information ist auf all unseren Buchungsportalen sowie auf unserer Homepage nachzulesen. Sie hätten sich also vor Beginn Ihrer Reise über unser Haus informieren können. Nichts desto trotz, würden wir uns über eine zweite Chance sehr freuen und verbleiben mit besten Syltgrüßen! Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!