Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaub Herbstferien in der Windrose
5,0 / 6

Allgemein

Es handelt sich um ein gepflegtes, schön gelegenes Hotel. Es hält was es verspricht. Ich habe die Atmosphäre und die anderen Gäste als angenehm empfunden.


Lage & Umgebung

Über die Straße ist die Strandpromenade, zur Bushaltestelle ca. 7min


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool, Sauna genutzt und als gut befunden. Leider gibt es für die Saunagäste keinen extra Ruheraum. Man muss die Liegen am Pool benutzen. Im Pool möchten auch Kinder spielen und die Saunagäste möchten ruhen. Für beide keine optimale Lösung.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine erholsame und erlebnisreiche Zeit bei uns verbrachten und Sie vor allem mit all unseren Annehmlichkeiten rundum zufrieden waren. Über Ihr baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Beste herbstliche Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!